|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Naja ich dachte es wäre nicht relevant was ich für ein Betriebssystem habe. Also auf dem Pc habe ich Win XP prof. auf der xbox ist Evox drauf gespielt, der Chip ist der Smart XX 2.
Das Problem besteht in erster Linie darine das wenn ich die Xbox mit mit dem Pc über das crossover Kabel verbinde und dann Flash FXP starte ich keine Verbindung zwischen denn beiden bekomme WARUM? Die IP´s sind richtig eingegeben aber die Verbindung kommt trotzdem nicht zustande. :king: cYa
__________________
cYa
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
moin ist vielelciht ne dumme frage, aber ic kenne mich net so gut aus mit Xbox.
Was bringt dir das, wenn du die beiden verbindest?
__________________
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Wenn beide mit einander Verbunden sind kannst Daten von der Xbox auf den PC ziehen und anders rum. Hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.
:king: cYa
__________________
cYa
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
würde dies auch bedeuten, dass du spiele aus dem netz direkt auf die xbox ziehe kannst und dort ganz normal spielen?
__________________
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:king: cYa
__________________
cYa
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
thx das ist natürlich ne super sache.
Viel Erfolg bei suchen MFG Speedy
__________________
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Da wir hier dann wohl von waretz reden ist der jetzt zu.
Falls das nicht stimmt, PM
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|