CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-11-2004, 19:03
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Gezielt , ich wusste dass das kommt. Du solltest mal in diese Gegend reisen oder dich mindestens ein bisschen damit beschäftigen, und zwar nicht mit Israelischen Presseberichten.

Klar, Israels Position in diesem Krieg ist sehr kompliziert, sie können ein Terroranschlag nicht einfach so hinnehmen, das würde sofort zu weiteren verleiten. Doch die Art wie ist nicht richtig.

Geändert von Surli (04-11-2004 um 19:07 Uhr).
Alt 04-11-2004, 19:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Blöderweise feuren die Israelis Raketen auf Tivilisten und reissen Flüchtlingslager nieder...

Nochwas:

Im Israelischen Fernsehen wird gesagt, dass Arafat hirntot sei. (also künstlich am Leben gehalten wird)

Paris dementiert das.
Alt 04-11-2004, 20:11
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Surli
Gezielt , ich wusste dass das kommt. Du solltest mal in diese Gegend reisen oder dich mindestens ein bisschen damit beschäftigen, und zwar nicht mit Israelischen Presseberichten.
Ach, du weißt das natürlich besser, weil du schon in der Gegend warst oder wie?

Zitat:
Klar, Israels Position in diesem Krieg ist sehr kompliziert, sie können ein Terroranschlag nicht einfach so hinnehmen, das würde sofort zu weiteren verleiten. Doch die Art wie ist nicht richtig.
Was sollten sie dann deiner Meinung nach tun?

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 04-11-2004, 21:36
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tassahak hat vollkommen recht. euch gefällt nicht, dass man auf terror mit krieg reagiert und ein land angreift, ok, kann man nachvollziehen, aber nur irak, afghanistan war auch richtig. euch gefällt aber auch nicht die art von sharon....hmmm, was soll man nun tun? sorry, aber leute, die so denken sind für mich wirklich nur moralappostel. möchte mal sehen, wenn ihr an sharons stelle sein würdet. was würdet ihr denn tun? sagen: liebe palästinenser, wir beugen uns dem terror und geben euch alles, was ihr wollt?

des weiteren solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr die ganze zeit so sprecht wie jürgen W. möllemann....wie hat unsere presse ihn danach genannt? erinnert ihr euch?
Alt 04-11-2004, 21:46
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich habe heute mit bekommen das Arafat sich wahrscheinlich nicht mehr aus seinem Koma erholen wird und das er ohne Maschinen nicht mehr überleben kann.Ich möchte mich dazu nur so äußern; es trifft den richtigen und ich bin darüber nicht traurig.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 05-11-2004, 00:52
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Ach, du weißt das natürlich besser, weil du schon in der Gegend warst oder wie?

Was sollten sie dann deiner Meinung nach tun?
Das zurückschlagen ist eben ein Problem, ein Selbstmordattentäter ist schon tot, den kann man nicht nochmals bestrafen. Zeitweise(oder immernoch?) wurden die Häuser oder das Haus der Angehörigen abgerissen, damit potentielle Attentäter sehen können, dass sie ihrer Familie so nur schaden. Auch haben sich Attentäter oft in Wohnblöcken aufgehalten, damit es bei einem Raketenangriff auch zivile Opfer gibt, das wird dann in die Welt herausgeschrien und stösst natürlich überall auf der Welt auf Kritik. Ich wage zu behaupten dass beides gleich schlecht is, die Israelis die den Wohnblock zerstören und der Palästinener der sich absichtlich da versteckt.

Was sie meiner meinung nach tun sollen? Ich weiss es nicht so recht und scheinbar scheint es eigentlich gar niemand zu wissen. Ich hätte schon eine Lösung, aber dafür müssten die Israelis schon ein bisschen über sich herauswachsen.
Sie sollten die Mauer so bauen, dass die Palästinänser so nicht benachteiligt werden. Die Siedlungen auf Palästinensischem Boden müssen weg, genauso wie die Militärsiedler. Es müsste streng überwachte Grenzübergänge geben, die genug Kapazität haben dass die Palästinenser nach Israel zur Arbeit fahren können(Ja das gibt es ).
Darüber hinaus müsste es auch auf die umgekehre Seite funktionieren. Die Israelis müssen auch über die Grenze kommen, denn in den Grenzgebieten ist die Palästinensische Wirtschaft von den Israelis abhänig, diese fahren bez. fuhren gerne in die grossen Kaufhäuser, welche nur dank den Israelis rendieren.
Bei Attentaten müssten die Israelis hald wirklich gezielt und so dass es keinen zweifel gibt vorgehen. Somit wird der Terror nähmich auch beim Palästinensischen Volk auf Abneigung stossen.
Es sind nicht alle leute da verbittert, in einer Grenzregion haben sogar Israelis UND Palästinenser GEMEINSAMM Klage gegen die Mauer vor Israelischem Gericht erhoben, mit dem Vorwand, sie leben in Frieden mit Ihren Nachbarn und wollen nicht durch eine Mauer getrennt werden.

Zu denjenigen die Arafat den Tod wünschen:
Ihr leidet echt an Realitätsverlust, wie tief muss man sinken um anderen (kranken) Menschen den Tod zu wünschen? Ich dachte immer wenigsten leben wir in einer friedlichen, toleranten Gesellschaft, doch wenn man schon hier Leuten den Tod wünscht die einem kein persöndliches Leid angetan haben kann ich nur sagen: Traurig.

Geändert von Surli (05-11-2004 um 00:56 Uhr).
Alt 05-11-2004, 01:51
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Massenmörder wie Arafat müssen schnellstmöglich getötet werden, sonst richten sie immer mehr Schaden an, wie im Falle Arafats. Sie zu töten, ist die wahre Humanität, sie leben zu lassen ist bloßes Humanitätsgedusel und in Wahrheit antihumanitär und menschenfeindlich.

Dem Bösen neutral gegenüber zu stehen ist gleichfalls böse!

Es gibt keine neutrale Position zwischen Gut und Böse.
Alt 05-11-2004, 02:43
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Dann könnte man auch gleich Sharon mittöten
ist genauso ein Massenmörder

Alt 05-11-2004, 08:56
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Arafat muß nicht mehr getötet werden denn das wird in diesen Stunden bereits übernommen so Gott will denn Arafat ist bereits Hirntot und wird nur noch durch Maschinen am Leben erhalten. Gott sei´s gedankt das einer der hundert schlimmsten noch lebenden Menschen endlich Ruhe gibt.

Lebet lang und in Frieden!!!

Geändert von gigant011 (05-11-2004 um 08:58 Uhr).
Alt 05-11-2004, 10:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von gigant011
Gott sei´s gedankt das einer der hundert schlimmsten noch lebenden Menschen endlich Ruhe gibt.
Es werden neue kommen, keine Angst.
Alt 05-11-2004, 10:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Scheinbar gibts hier viele Heilige auf dem Board

Wer einem todkranken und scheinbar klinisch toten Menschen den Tod wünscht muss schon ziemlich mit Hass erfüllt, dumm, unerfahren oder unbelehrbar sein (oder eine Kombination von den Sachen).

Jemand wird schon über Arafat richten, davon bin ich überzeugt. Aber das werdet nicht ihr und nicht ich sein.

Das Problem Israel/Palästina ist sicherlich extrem komplex. Ich bin weder ein Stratege noch ein Nahost-Spezialist. Aber Tatsache ist auf jeden Fall, dass die bisherige Politik absolut fehlgeschlagen ist. Praktisch täglich gibts Anschläge und Gegenschläge mit dutzenden von unschuldigen Opfern. Solange die Waffen und nicht kompromisbereite (!), offene und menschliche Politiker sprechen sehe ich keine Hoffnung. Und wenn die Menschen rundrum andern den Tod wünschen (wie hier z.B. auf dem Board) wird auch kein Frieden einkehren... überlegt euch das mal! Wenn ihr jemanden den Tod wünscht wird auch ein anderer euren Tod wünschen! Aktion und Reaktion - wer diesen Teufelskreis nicht durchbricht muss sich nicht wundern wenn mal der ganze Mist den man erzählt und macht auf einem zurückfällt!

Geändert von raptorsf (05-11-2004 um 10:34 Uhr).
Antworten

Lesezeichen