|
#1
|
||||
|
||||
Gezielt
![]() ![]() Klar, Israels Position in diesem Krieg ist sehr kompliziert, sie können ein Terroranschlag nicht einfach so hinnehmen, das würde sofort zu weiteren verleiten. Doch die Art wie ist nicht richtig. Geändert von Surli (04-11-2004 um 19:07 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Blöderweise feuren die Israelis Raketen auf Tivilisten und reissen Flüchtlingslager nieder...
Nochwas: Im Israelischen Fernsehen wird gesagt, dass Arafat hirntot sei. (also künstlich am Leben gehalten wird) Paris dementiert das.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#4
|
||||
|
||||
tassahak hat vollkommen recht. euch gefällt nicht, dass man auf terror mit krieg reagiert und ein land angreift, ok, kann man nachvollziehen, aber nur irak, afghanistan war auch richtig. euch gefällt aber auch nicht die art von sharon....hmmm, was soll man nun tun? sorry, aber leute, die so denken sind für mich wirklich nur moralappostel. möchte mal sehen, wenn ihr an sharons stelle sein würdet. was würdet ihr denn tun? sagen: liebe palästinenser, wir beugen uns dem terror und geben euch alles, was ihr wollt?
des weiteren solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr die ganze zeit so sprecht wie jürgen W. möllemann....wie hat unsere presse ihn danach genannt? erinnert ihr euch? |
#5
|
||||
|
||||
Ich habe heute mit bekommen das Arafat sich wahrscheinlich nicht mehr aus seinem Koma erholen wird und das er ohne Maschinen nicht mehr überleben kann.Ich möchte mich dazu nur so äußern; es trifft den richtigen und ich bin darüber nicht traurig.
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sie meiner meinung nach tun sollen? Ich weiss es nicht so recht und scheinbar scheint es eigentlich gar niemand zu wissen. Ich hätte schon eine Lösung, aber dafür müssten die Israelis schon ein bisschen über sich herauswachsen. Sie sollten die Mauer so bauen, dass die Palästinänser so nicht benachteiligt werden. Die Siedlungen auf Palästinensischem Boden müssen weg, genauso wie die Militärsiedler. Es müsste streng überwachte Grenzübergänge geben, die genug Kapazität haben dass die Palästinenser nach Israel zur Arbeit fahren können(Ja das gibt es ![]() Darüber hinaus müsste es auch auf die umgekehre Seite funktionieren. Die Israelis müssen auch über die Grenze kommen, denn in den Grenzgebieten ist die Palästinensische Wirtschaft von den Israelis abhänig, diese fahren bez. fuhren gerne in die grossen Kaufhäuser, welche nur dank den Israelis rendieren. Bei Attentaten müssten die Israelis hald wirklich gezielt und so dass es keinen zweifel gibt vorgehen. Somit wird der Terror nähmich auch beim Palästinensischen Volk auf Abneigung stossen. Es sind nicht alle leute da verbittert, in einer Grenzregion haben sogar Israelis UND Palästinenser GEMEINSAMM Klage gegen die Mauer vor Israelischem Gericht erhoben, mit dem Vorwand, sie leben in Frieden mit Ihren Nachbarn und wollen nicht durch eine Mauer getrennt werden. Zu denjenigen die Arafat den Tod wünschen: Ihr leidet echt an Realitätsverlust, wie tief muss man sinken um anderen (kranken) Menschen den Tod zu wünschen? Ich dachte immer wenigsten leben wir in einer friedlichen, toleranten Gesellschaft, doch wenn man schon hier Leuten den Tod wünscht die einem kein persöndliches Leid angetan haben kann ich nur sagen: Traurig. Geändert von Surli (05-11-2004 um 00:56 Uhr). |
#7
|
||||
|
||||
Massenmörder wie Arafat müssen schnellstmöglich getötet werden, sonst richten sie immer mehr Schaden an, wie im Falle Arafats. Sie zu töten, ist die wahre Humanität, sie leben zu lassen ist bloßes Humanitätsgedusel und in Wahrheit antihumanitär und menschenfeindlich.
Dem Bösen neutral gegenüber zu stehen ist gleichfalls böse! Es gibt keine neutrale Position zwischen Gut und Böse. |
#8
|
||||
|
||||
Dann könnte man auch gleich Sharon mittöten
ist genauso ein Massenmörder ![]() |
#9
|
||||
|
||||
Arafat muß nicht mehr getötet werden denn das wird in diesen Stunden bereits übernommen so Gott will denn Arafat ist bereits Hirntot und wird nur noch durch Maschinen am Leben erhalten. Gott sei´s gedankt das einer der hundert schlimmsten noch lebenden Menschen endlich Ruhe gibt.
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (05-11-2004 um 08:58 Uhr). |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#11
|
||||
|
||||
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Scheinbar gibts hier viele Heilige auf dem Board ![]() Wer einem todkranken und scheinbar klinisch toten Menschen den Tod wünscht muss schon ziemlich mit Hass erfüllt, dumm, unerfahren oder unbelehrbar sein (oder eine Kombination von den Sachen). Jemand wird schon über Arafat richten, davon bin ich überzeugt. Aber das werdet nicht ihr und nicht ich sein. Das Problem Israel/Palästina ist sicherlich extrem komplex. Ich bin weder ein Stratege noch ein Nahost-Spezialist. Aber Tatsache ist auf jeden Fall, dass die bisherige Politik absolut fehlgeschlagen ist. Praktisch täglich gibts Anschläge und Gegenschläge mit dutzenden von unschuldigen Opfern. Solange die Waffen und nicht kompromisbereite (!), offene und menschliche Politiker sprechen sehe ich keine Hoffnung. Und wenn die Menschen rundrum andern den Tod wünschen (wie hier z.B. auf dem Board) wird auch kein Frieden einkehren... überlegt euch das mal! Wenn ihr jemanden den Tod wünscht wird auch ein anderer euren Tod wünschen! Aktion und Reaktion - wer diesen Teufelskreis nicht durchbricht muss sich nicht wundern wenn mal der ganze Mist den man erzählt und macht auf einem zurückfällt! Geändert von raptorsf (05-11-2004 um 10:34 Uhr). |