|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo is ja logisch aber das mit anya
kp is kein cheatforum du (ich hab den bot nit richtig eingestellt bekommen der geht immer zu mara und macht nit weiter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ausserdem geht boten gar nicht mehr. Es wurde von Blizzard so etwas wie eine Anti-Bother-Einstellung aktiviert. Wenn man zuschnell hintereinander Games öffet, hat man plötzlich nen "realm down". Und was Mappacks angeht, dann würde ich dir vorschlagen, dass du noch ein Antidetector runterlädst, damit du nicht gleich gebannt wirst von Blizzard.
|
||||
|
||||
|
kannst mir mal per pm sagen wos den gibt ??? oder in icq 178799433????
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm kann ich dir leider net
. Ich weiss nicht wo man den bekommen kann, hab ihn selbst nie gebraucht, nur vom nem Kollegen bekommen, und der ist schon lange nicht mehr on und seine msn hab ich auch net. Hab nie mh gebraucht. Fals ich ihn doch einmal sehen sollte im D2, werde ich ihn fragen für dich.
|
||||
|
||||
|
big thx
hoffe der kommt bald wieder on . Ich werde mir erstma items für ne fallenassa besorgen ( bekomm ich nachher rüssi schild klauen usw ) |
|
|
||||
|
||||
|
nop, man kann noch bots benutzen.
![]() kA wie die das machen aber es geht, der angeblich bot-protector hat nur erreicht das die meisten legit player keine schnellen mf runs mehr machen können sondern r/d bekommen. btw, wenn du internet trennst und wieder einloggst is das weg. |
|
|
||||
|
||||
|
jaja, wenn man bei der Boteinstellung eine längere Wartezeit bis zum öffenen des nächsten games angibt und es somit lange genug dauert bis das nächste game geöffnet wird, kann man den Bot umgehen. Vielleich gibts jetzt neue Bots die diese Sperre auch so überwinden können, k.a, spiel nicht mehr sehr oft und bin daher nicht mehr auf dem neusten Stand.