|
|
|
|
||||
|
||||
|
boten is doch kacke
![]() mach selber pindle runs und hol dir bei anya 2 klauen mit +3 fallen und du kommst schon auf nen netten schaden auch ohne mega items. btw schaden mit skillern etc. is jenseits der 12k nur so als anreiz und so teuer sind die net. |
|
|
||||
|
||||
|
Bekommt man die klauen auch bei Anya??? gell
(bots sind eh zu riskant usw ich lieber den guten alten MH von mousepad ). Ich werde guckn wie es sich jetzt ergibt mit skills usw ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
maphack is doch auch kacke.
legit rulez ![]() jo gibts, kombinier die pindle runs mit anya, dann läufste auch net gefahr das du gebannt wirst. der bot schutz gilt ja net nur bei bots, wenn du zu schnell games erstellst auf längere zeit wirst temporal gebannt, obwohl du legit spielst. |
|
|
||||
|
||||
|
jo is ja logisch aber das mit anya
kp is kein cheatforum du (ich hab den bot nit richtig eingestellt bekommen der geht immer zu mara und macht nit weiter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ausserdem geht boten gar nicht mehr. Es wurde von Blizzard so etwas wie eine Anti-Bother-Einstellung aktiviert. Wenn man zuschnell hintereinander Games öffet, hat man plötzlich nen "realm down". Und was Mappacks angeht, dann würde ich dir vorschlagen, dass du noch ein Antidetector runterlädst, damit du nicht gleich gebannt wirst von Blizzard.
|
||||
|
||||
|
kannst mir mal per pm sagen wos den gibt ??? oder in icq 178799433????
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm kann ich dir leider net
. Ich weiss nicht wo man den bekommen kann, hab ihn selbst nie gebraucht, nur vom nem Kollegen bekommen, und der ist schon lange nicht mehr on und seine msn hab ich auch net. Hab nie mh gebraucht. Fals ich ihn doch einmal sehen sollte im D2, werde ich ihn fragen für dich.