|
|
|||
|
|||
![]() ja..ist schon lustig wenn menschen sterben und andere sich darüber lustig machen...
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Der autor deiner 2pac lektüre scheint sowohl von Rock sowie auch von HipHop wenig Ahnung zu haben
![]() Geändert von Surli (31-10-2004 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kurt Cobain als Leitfigur der "Rock-szene" zu erheben halte ich auch für gewagt, da es da doch zu viele Nuancen gibt.
Von HipHop habe ich auch keine Ahnung, aber nachdem sich viele Hopper auf 2Pac als den "Über-HipHopper" berufen, halte ich seine Wahl für legitim ![]() Es ist klar dass das nicht allzu ernst genommen werden darf, aber ich finde das einfach lustig ![]() und @mrfloppi2: warum sollte man sich nicht über den Tod lustig machen? schaden kann es ihm ja nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Naja ich seh den tod nich als etwas lustiges an und versteh auch nich wie man sih über den tod lustig machen kann
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
oder willst du das wir uns drüber lustig machen wenn du stirbst?
|
|
||||
|
||||
warum net?
besser als wenn alle einfach nur rumsitzen und heulen. |