|
|
|||
|
|||
ja echt shade das ihr dicht macht immerhin habe ich wie bei maeh und sma da mein erstes train und meinen erste clanerfahrung gemacht
ich hoff ich findet bald nen neuen clan der euch dann so viel wie die z21 bedeutet ps:ich hoff das alle ex-zivilisationisten nen richtig guten clan bekommen |
|
||||
|
||||
wir hatten zwar nie n wirklich tollen draht zu einandern, aba haut mal rein und machts gut.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sehr schade. Nunja ich wünsche euch alles gute weiterhin, ist schade , bin sprachlos ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
;ocj pers. schmerzt es SEHR liebgewonnene FReunde so "enden" zu sehen! Ihr wart ja nicht irgendein clan...ihr wart ja unser Partnerclan....ausserdem teilen wir uns ja einen TS serve. Das sind zwar alles nur stumpfe fakten...aber wodrauf ich eigentlich hinnuas möchte ist folgende....Ihr Werdet MIT/BDG sehr sehr fehlen! Ich hoffe ihr werdet euch nicht zuweit weg begeben ^^ und bleibt uns weiterhin erhalten! EDIT: Jetzt weiss ich was du wolltest speedy....warum sagst du mir nicht auch , das es wichtig ist...wenn so einer zu mir ankommt und sagt ey man ich muss mal mit dir reden, denke ich mir...jo machen wa...wenn ich zeit habe... Sagst du aber es ist WICHTIG , dann nehm ich mir sofort die zeit! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schade
![]() Nach TMOAs Abgang war's ja fast aus, vorher schon... Naja ![]() Hoffe, ihr findet wieder einen Clan, alle aus Z-21, die mich noch kennen.
|
||||
|
||||
ohen TMOA läuft Z-21 nicht was naja schade wieder ein clan weg...
hättet ihr doch gewratet bis AR3 |
|
||||
|
||||
ach TMOA ist nicht so ganz unbeteiligt und das meine ich zweideutig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
als tmoa aufhörte lief es net so gut (also vorher) dann kam der aufschwung und rcw II gute vorsätze es war viel los aber mit der zeit setzte sich das alles wieder... und jetzt halt so ne