|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach du meine fresse.. ich kotz gleich *würg aber ich denk mal das meintest du nicht ernst oder? ![]() völler oder winni schäfer wären mir da schon lieber ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Endich hat Mainz mal verloren.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht mal ganz interessant: Die Anzahl der deutschen Spieler in der Startelf:
Mainz 05 - 79,34 % 1. FC Kaiserslautern - 69,42 % Arminia Bielefeld - 62,81 % VfB Stuttgart - 55,37 % Borussia Mönchengladbach - 52,89 % Bayern München - 48,76 % Werder Bremen - 48,76 % Hertha BSC - 46,28 % 1. FC Nürnberg - 46,28 % Bayer Leverkusen - 39,67 % Hamburger SV - 38,02 % Hannover 96 - 37,19 % VfL Bochum - 36,36 % SC Freiburg - 35,54 % Hansa Rostock - 34,71 % VfL Wolfsburg - 32,23 % Schalke 04 - 28,10 % Borussia Dortmund - 26,45 % Schnitt: 45,45 % |
|
|||
|
|||
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 1 : 1
Bayern München - Hannover 96 3 : 0 VfL Bochum - Kaiserslautern 1 : 1 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1 : 0 ![]() Bayer Leverkusen - SC Freiburg 4 : 1 Hertha BSC - Werder Bremen 1 : 1 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 4 : 0 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnt kotzen....
Was der Teber da wieder geschafft hat ist unter aller Sau, grottig. Zudem war das foul von van Duijnhoven an Seitz ganz übel und ich hoffe das er im nachhinein noch gesperrt wird, da geht schon in Richtung Körperverletzung. Insgesamt waren Mettomo und Lembi richtig geil. Mettomo errinerte mich an Lucio zu seinen besten zeiten, hinten richtig stark und nach vorne ne Menge dampf gemacht, genauso Lembi. Hoffentlich sind jetzt endlich beide angekommen. Und Kosowski wird auch immer stärker ^^ |