|
|
||||
|
||||
Will die USA nicht jetzt auch sich dran halten ( oder es versuchen ) ???... meine da was gehört zu haben .
Ist aufjedenfall wichtig das ein Jedes Land seinen beitrag dazu bringt . Sonst ist schnell Schluss mit lustich hier aufer Erde . |
|
||||
|
||||
Nö, die USA halten isch nach wie vor aus dem Kyoto-Protokoll raus.
|
||||
|
||||
Das Kyotoprotokoll ist ein Emissions-Welthandel mit Börse und allem drum und dran.
Es wird - die Arbeitslosigkeit steigern - die Waren verteuern - die Steuern erhöhen. Deshalb bin ich dagegen. |
|
||||
|
||||
Und wegen Leuten wie dir in der Politik wird die Luft weiterhin verpestet
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde das eine sehr beachtenswerte leistung von russland.
das nenn ich vernünftigen umweltschutz, nicht sonn schwachsinniger windräderbau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bravo, Churchill! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht das es Sinn macht darüber zu schimpfen das das eine oder ander teurer wird. Denn kommt der Tag an dem wir dafür zahlen das wir unsere Erde wie Dreck behandeln wird das alles unwichtig denn dann geht es um das Nackte überleben und da ist es auch Wurst ob wir es bereuen oder nicht denn dann ist es zu spät.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Europa ist ja bekanntlich mehr als abhängig vom Golfstrom. Ansonsten hätten wir hier klimatische Verhältnisse wie in Alaska. Sollte es einmal zu einem Krieg zwischen USA und Europa kommen müssten die USA nur eine Technologie entwickeln und einsetzen, die den Golfstrom "abschaltet". Aus ists mit Europa....
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn die U.S.A. und Australien das Protokoll unterschreiben würden, würde ihre ganze Wirtschaft verkrüppeln. Edit-- Ja, man baut schnell einen Damm, das ist ja fast nix, so wenig Wasser, man könnte den Golfstrom schon fast mit den Händen stoppen. Aber wieso sollte Amerika Krieg mit uns haben? - Ich dachte, wir hätten unseren Plan wie wir Amerika besetzen schon ausgetüftelt ![]() Geändert von Tharkun05 (23-10-2004 um 12:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Churchill hat aber durchaus Recht.
Dadurch das Russlands CO2 Emission seit 1990 so stark gefallen ist haben sie die Auflage praktisch schon erfüllt. Sie dürften sogar mehr ausstossen. Diese Emissionen werden sie aber an Länder verkaufen die ihre Emissionen überschreiten, z.B. an uns. Am Ende werden die Emissionen dann genauso hoch sein wie vorher, aber Russland bekommt dafür Geld von uns. Und dieses Geld muss unsere Wirtschaft aufbringen. |
|
||||
|
||||
Produzieren wir denn mehr als wir dürfen? ich dacht immer wir wären voll der Ökostaat?
![]()