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#1
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und wie siehts mit "schneller bauen" aus?
ich denke, wenn man das clever anstellt, merkts auch keiner ![]()
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†R.I.P†
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#2
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einen schneller bauen cheat gibts au net online ^^
hier mal ein paar spontane balancing vorschläge die mir so gerade einfallen: yuri: - deaktivierung der strg-shift funktion bei magnetrons - angleichung der panzerung gattlings zu IBF (zB black eagle-->gattling = 1 schuss statt 2) und deaktivieren des automatischen schießens während der fahrt da ibf und flak das auch net haben, zusätzlich sollten sie gegen die terrordrohnen der sowjets deutlich geschwächt werden - yuris schüler die ein haus besetzen sollten schwächeren schuss bekommen - Superhirne sollten bei überladung 30% schneller down gehen und gegen deso strahlen stärker ansprechen als bisher - autoshoot während des fluges und sealfhealing bei Scheiben deaktivieren - komplette Löschung der Virus einheit (scharfschütze = gb only ^^) da yr genug anti rekruten einheiten hat - Anpassung der Panzerung des Sklavensammlers zu den sammlern der aliierten und der sowjets und wenn sie sich fortbewegen sind sie durch terrordrohen angreifbar - Reduzierung des Strombonus bei rekruten in kraftwerk - Panzer bunker schwächen - schrottfresser nur noch 50% bei fahrzeugverkauf - Boomer erst ab techzentrum - gattling boot Allies: - Seal und Tanja werden zu einer unit die erst ab techzentrum erhältich ist (um mass-festungen mit seal zu erschweren) - änderungen der schusskraft der gis von yr zu dennen in ra2 - prismas sollten gegen gepanzerte fahrzeuge schwächeren schuss haben - der panzerzerstörer der deutschen sollte etwas besser gegen drohnen und gebäude sein - panzerjäger sollten wesentlich länger brauchen um in den panzerbrecher modus zu wechseln - Festung sollte 10-20% langsamer wenden Sowjets: - Höhere reichweite für tesla panzer der russen - Kubanische terroristen sollten etwas so sein wie die terroristen der gba in ccg ^^ - höhere panzerung der spreng-lkws lybiens - V3 geschosse etwas mehr panzerung Generell: - hunde sollten sich gegenseitig nicht mehr fressen können da dies oftmal eh nur glück ist (dog vs dog) und dann das erkunden der map einfacher wäre für anfänger - Ingenieure sollten so wie in ccg etwas zeit zum einnehmen gegnerscher gebäude benötigen - Höhere auflösungen zulassen mehr weiß i grad net gibt aber sicher noch einiges sinnvolles lol
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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#3
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sicher das es keinen onlinecheat fürs schneller bauen gibt?
![]() naja, aber die balancing-vorschläge find ich ziemlich gut, besonders bei yuri. evtl. könnte man noch die "warnungen" mancher einheiten ausschalten, wenn sie gebaut werden (kirov; sprengwagen ect...)
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†R.I.P†
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#4
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ich würde mir wegen der cheats keine allzugroßen sorgen machen
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#5
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Jeder hat andere Ansichten und Lieblingsländer.
- Sowjetsammler sollte wieder 2 Schüsse gegen Drohnen brauchen (wie in ra2) - ChaosDrohne sollte wieder stärker gepanzert sein und während des fahren "strahlen" können (siehe Yuri Patch 1.00) - Virus soll bleiben..... lieber den Deso schwächen ^^ ......Mit den Balancing Änderungen ist es schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. vorallem wie willst du den "Patch" verteilen ???? Wird wohl nur sinn machen,wenn der automatisch beim starten von Yuri installiert würde....... ![]() Diese Bemühungen kommen IMHO 2-3 Jahre zu spät ^^ Naja lass mich gerne überraschen. ![]()
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#6
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@aCnCWoMeN: Zu radikal, aber einige Sachen sind gut, seal wird nicht abgeschafft, aber auf jeden fall geschwächt. Gattling boote werde sicher nicht hinzugefügt, und was die sklavensammler angeht: Schwächter ist nicht gut, denn schließlich sind sie mehr als nur ein normaler sammler...
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#7
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Ich finde das rumdoktorn an Einheiten nicht gut, denn zu den Einheiten hat dann jeder eine andere Meinung was geändert werden müsste.
eventuell ändern Reichweitenbug der Elitewaffe vom Flak Track Bug des Chronolegionärs kann nicht mehr durch Wände schiessen wenn auf Elite. Natürlich hätte ich auch „Änderungswünsche“ z.B.: ist der Schüler für seinen Preis viel zu gut (vor allem in Gebäuden) Aber schon beim Chronolegionär ist es eben strittig ob man der Elitewaffe einfach erlaubt durch Wände zu schiessen. Oder ob man zusätzlich es der normalen Waffe verbietet (an den Texten von EA ist zu erkennen das das eigentlich beabsichtigt war) Und so richtig ist mir nicht klar wie man so Cheats verhindern kann. Wolltest du nicht mal eine Mod machen? |