|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast auch einen Raid Controller - also wird es ja wohl an dem liegen, ne? ![]()
|
||||
|
||||
ich habe an diesem PC Aussetzer von ca. 1 Sekunde bei Yuri, wenn es unter ME läuft, außerdem stürzt es da öfter ab. Beides ist sehr lästig beim Onlinespiel! Unter XP sind keine Aussetzer da und es stürzt nicht ab.
Grund bis heute unbekannt. |
|
||||
|
||||
@Sven: Ja ich hab den Thread und auch diesen Post gelesen...wenn ich jedoch den Controller deaktiviere, gilt das auch für S-ATA und meine Festplatte läuft somit auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Scheint aber doch am Raid Controller zu liegen - immerhin tritt das Problem nur bei Leuten mit einem solchen auf - und nur dann, wenn nur eine Platte dranhängt.
Die Option wäre also eine 2. Platte dranzuhängen....
|
||||
|
||||
Ich hab keine 2. S-ATA Platte um dieses Problem so zu lösen. Sollte das jedoch die einzige Möglichkeit gegen dieses Problem sein muss ich RA2 und YR halt auf meiner 2. IDE Festplatte lassen. (trotzdem mühsam das mit dem Controller
![]()