Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
So ähnlich machen die Amis das doch schon....
|
||||
|
||||
"Good? Bad? I am the man with the Gun!"
btw.: Eigentlich ist mir ja alles klar, nur der Begriff Mohammedaner nicht, es ist einfach eine andere Bezeichnung für Moslem nicht? Nach ihrem Propheten Mohamed oder? Und die Moslem begrüssen das nicht, weils es so ausschaut als stünde Mohamed im Zentrum ihres Glaubens. Ach ja: Ich finde, man sollte alle Juden in die Antarktis evakuieren. Dann schickt man arbeitslose Schweizer in die entvölkerte Region und reißt sich ihr Geld unter den Nagel. So schlägt man drei Fliegen mit einer Klappe. ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde das ganze nicht so lustig.......
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht, daß die Schweizer nach Israel gehen, denn dort ist es heiß, staubig und es gibt keinerlei natürliche Ressourcen. Was sollen sie da? Bergziegen hüten? Dann doch lieber auf dem Rütli Bircher Müsli freßen und jodeln! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt, es gibt angenehmere Gegenden. Ich würde aber trotzdem hinfahern, mir alles unter den Nagel reissen was ich Finde und dann wieder zurück in die Schöne Schweiz. ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast wirklich heftigst ein Rad ab...
![]() |
|
||||
|
||||
das ist doch ein fairer Deal - die Türkei geht in die EU und dafür bekommen wir Schweizer Israel. Wollte schon immer mal ein paar Tage ans Tote Meer - und entweder vertragen sich dort die Araber und Israelis wieder oder wir schicken sie alle auf den Gotthard im Winter und dort sollen sie sich die Köpfe einschlagen - oder sie lernen was von andern Ländern, wie verschiedene Kulturen auch friedlich zusammenleben können...
|
|
||||
|
||||
Die Antarktis ist aber ein Kontinent, während der Nordpol nur eine Ansammlung von Eis ist. In der Antarktis gibt es auch Öl und Bodenschätze. Auf der Landzunge gegenüber Feuerland taut im Sommer sogar das Eis weg... Und man kann Pinguine jagen, die Mohammedaner jagen doch gerne. Ideale Bedingungen also! Wüsten, Öl und wilde Tiere, ganz wie in der Heimat. Hähähä!
![]() Die Juden sind als westliches verfasstes Volk eher als Kolonisator geeignet. Ich meine, sie haben aus Nichts blühende Landschaften gemacht, warum sollen sie das nicht auch in Ägypten schaffen? Ich will nur die Ressourcen gewinnbringend ausnutzen. und das heißt: erstklassige Völker besiedeln erstklassige Länder, zweitklassige Völker zweitklassige Länder und drittklassige, wie die moslemischen Völker kommen in die Antarktis, da sie sowieso nichts zustande bringen. Nur so werden die Ressourcen voll ausgenutzt und nicht durch überflüssige Kriege und Inkompetenz vergeudet. |
|
||||
|
||||
Churchill, möchtest du unbedingt wieder eine Auszeit?
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Wahrheit ist es aber trotzdem. Ich meine, die sitzen auf Milliarden von Petrodollar und was haben sie damit zustande gebracht? Diktatorische Systeme die Folter und Terror begünstigen.
Diese Völker müssen noch sehr viel lernen und ich nenne sie daher zurecht drittklassig. Das ist aber kein rassisches Urteil, sondern lediglich eine Bestandsaufnahme des Status Quo. Und wer anderer Meinung ist, kann das ja sagen. Ich habe aber auch das Recht, meine Meinung zu sagen, und das ist meine Meinung. Das mit der Antarktis ist natürlich eine satirische Übertreibung, aber bei drittklassig bleibe ich. Geändert von Churchill (12-10-2004 um 14:15 Uhr). |