|
#2
|
||||
|
||||
|
Wasserkühlung ist einer Luftkühlung normal leicht überlegen,der echte Vorteil ist,dass sie wesentlich leiser arbeitet (i.d.R.) als Luftkühlung
![]() PS: Ein Link zu deiner Kühlung wäre nicht verkehrt ![]() Edit: Wööööh,6666 Posts ![]() |