|
||||
|
||||
so ich habs jetzt auch ...
hab mir das goldpack geholt WC3+Add on + Lösungsbücher . mal sehen was draus wird ![]()
|
||||
|
||||
spiele nur wc3... maht noch richtig laune.. vorallem die mod maps... aber ich sehe fast kein normales spiel mehr... und warum gibs ned so geile map auch im zh? im wc3 gibs unmengen davon "middleearth, matrix, td, diablo, usw" oder ist es schwiriger für zh solche maps zu machen?
|
|
||||
|
||||
Die antwort zu deiner Frage findeste wenn du dir den editor von WC3 anguckst. Mit den kann nämlich ein nebwie ne geniale map kreieren.
Was bei EA schrott nicht funktioniert ![]() |
|
|||
|
|||
Ich zocke auch tft !
Nick : Hef-Ragnarock Is das geilste Game !!! |
|
||||
|
||||
Ich bin grad in der Human Castle in TFT,Nick: Tornado-T
Falls jemand Bock auf einige Spiele hat,ich steh zur Verfügung...(nachdem ich mal was essen gegangen bin ^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
werd dich mal adden
![]()
|
||||
|
||||
Leider gibts die Zockerpinnwand nicht mehr,also schreib ich mal hier rein,dass ich online bin,falls jemand Bock zum Zocken hätte
![]() Tornado-T mein Name ![]() |
|
||||
|
||||
was soll eigendlich tft sein .....
|
||||
|
||||
Was kann des wohl sein,wenns um Warcraft geht,hm? ^^
![]() Warcraft III - The Frozen Throne,so heißt das Addon zu dem Spiel und eigentlich sagt man halt TFT dazu ![]() |
|
||||
|
||||
is ja gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich spiele es
![]()