|
||||
|
||||
Neue Icons?!
Ich finde diese neuen Icons und Smilies sehen nicht so gut aus, weil die so nen weißen rand um sich haben...
|
||||
|
||||
Vielleicht ist dir aufgefallen daß sich die Boardversion geändert hat?
Wir haben eben auf vB 3.03 upgegradet, bis alles wieder normal ist kann es ein paar Tage dauern
|
||||
|
||||
Daher die Fehlermeldung vorhin...
Handelt sich sicher nur um Bugfixes oder?
|
||||
|
||||
Jo... und ein paar andere Kleinigkeiten
![]() Btw: Der Countdown funzt im Mom nicht, glaube ich
|
||||
|
||||
und ich weiß es
![]()
|
||||
|
||||
ja hab mir schon gedacht das es was mit der fehlermeldung zu tun hatte, naja wenn das wieder normal gemacht wird bin ich ja beruhigt
![]()
|
|||
|
|||
also soooooooo schlecht sehen die doch nicht mal aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss irgendwie nicht was ihr habt
![]() |
|
||||
|
||||
manche icons sehen gut aus manche nit, hab mich auch schon gewundert warum auf einmal die vb standert da sin
![]() |
|
|||
|
|||
Die neuen sehen allesamt recht beknackt aus
![]() Ich hoffe die verschwinden wieder... ![]() |
|
|||
|
|||
Gibts bei der neuen Version auch positive Veränderungen?
|
||||
|
||||
Meine Herren kannst du nerven....
![]() Ich hab auch den ganzen Tag nix besseres zu tun als Bildchen wieder herzustellen - oder wie denkst du dir das? Ich habe deutlich geschrieben: Zitat:
|
||||
|
||||
Hab noch gar keinen Unterschied bemerkt
![]()
|
|||
|
|||
ich auch nicht, weiß nicht wo das problem liegt^^
|
||||
|
||||
muss ich mich anschliessen. ich finde, die Icons sehen wie vorher aus. Ist mir auch schnuppe denn: laut meiner Erfahrung und Erinnerung werden diese Icons selten gebraucht. (früher mehr)
|
||||
|
||||
im default-style haben sie teilweise einen weißen rahmen (jedenfalls die ändern/antworten/schnellantworten-icons). aber man soll ja nicht hetzen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Updates sind Nutzlos, sie machen nur ärger
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du einfach die Klappe halten, wenn du nur einfach Mist labern kannst ?
(Ausserdem würde ich es lustig finden, wenn dein PC mal von Viren verseucht wird, weil die Userin davor keine Sicherheitsupdates wollte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber updates sind oft leider immer wieder nötig :dead: |
|
|||
|
|||
Sicherheitsupdates sind auch was anderes, den Virenscanner tu ich ja auch updaten, aber eine Forensoftware? ...
![]() Und außerdem, EEBKiller, kannst du uns endlich mit deiner Schleimscheißerei verschonen, okay. Und biete jetzt bloß nicht wieder deine dienste für neue Smilies an, es kotzt an! ![]() |
|
||||
|
||||
so ich entfremde den Thread hier einfach mal als "beschwerde" thread.....
ich benutze nunmal gern den zurück button bei meinem browser, jo eigentlich ka warum, hab mir halt angewöhnt auf zurück zu klicken, statt auf den link oben in der navi..... nun seit dem update wird die seite nicht mehr neu geladen wenn ich auf zurück klicke, daher es stehen immer noch die selben Threads als ungelesen, und neue antworten werden nicht angezeigt, sofern sie nach dem letzten besuch getschrieben wurden.... is das mit absicht (also aus rücksicht auf die langsameren inet user) oder einfach ohne admin zutun bei dem update dabei ? und bachsau: dann benutz die smilies bitte auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen das liegt an deinen Cache-Einstellungen
![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, alle Bildchen sollten wieder ok sein....
![]()