Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Gersultan's World

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-09-2004, 14:56
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weiß warum ich nicht aufs tg gegangen bin.
und mittlerweile bin ich auch richtig froh nicht aufs wg gegangen zu sein. bwl ist mit abstand das langweiligste fach.
mathe kann ich nich beurteilen, hab ich nämlich nicht mehr :P
  #2  
Alt 27-09-2004, 15:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
klar war ich vorher schon interessiert, aber eben noch planlos diesbezüglich. unser lehrer war damals eben so cool das er uns das so verklickert hat, dass man eben immer wissensdurstiger war.

...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.
  #3  
Alt 27-09-2004, 15:06
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
hab ich nämlich nicht mehr :P


Jaah, Bwl ist ziemlich langweilig. Kann man aber ein bisschen mit GK vergleichen oO
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #4  
Alt 27-09-2004, 15:09
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gk ist doch ineressant und keinesfalls mit bwl zu vergleichen.



Zitat:
Zitat von Naos
...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.
natürlich

@naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt?
  #5  
Alt 27-09-2004, 15:12
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #6  
Alt 27-09-2004, 15:14
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stimmt, sowas is einschläfernd in geschichte, ok bin auch n kriegsfan(atiker), für mich is die chronik des ZWK ne bettlektüre
  #7  
Alt 27-09-2004, 15:17
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Kriege sind das einzigst interessante an Geschichte/GK
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #8  
Alt 27-09-2004, 15:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Simsenetti

@naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt?
klar darf man das

ich bin aktuell IT-Systemelektronkier, meine Arbeiten sind aber eher die von einem Fachinformatiker - das Berufsfeld ist ohnehin sehr ähnlich.

Ich brauche noch meine 2 Jahre Arbeitszeit um den Techniker in Fachrichtung Datentechnik machen zu können > 2 Jahre Vollzeit. Nebenbei möchte ich noch, wenn ich es denn zeitlich schaffe, mir Abends selbst den MCSE beibringen. Praxis habe ich diesbezüglich schon durch meine Selbständigkeit vor einem 3/4 Jahr für 1,5 Jahre
  #9  
Alt 27-09-2004, 15:23
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
interessant. ich habe auch lange mit dem beruf it-systemelektroniker geliebäugelt. aber mit einer rot-grünschwäche siehts als elektroniker schlecht aus.

Zitat:
Zitat von 333 Revesis
@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-
das ist ja nur ein minimaler teil den man irgenwann mal gelernt hat (sollte )
wir diskutieren in gk hauptsächlich.
  #10  
Alt 27-09-2004, 15:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
mit elektrik hat das ganze reichlich wenig zu tun. außer den pflichtshit den du in der schule machen must, hockst du eben nur am pc schaust das netzwerke laufen und bist eben troubleshooter im hard- und softwarebereich.
  #11  
Alt 27-09-2004, 15:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
boah wenn du dich nur über mathe beschweren kannst ....

mathe is bei uns eh noch eins der guten fächer

im gegensatz zu Englisch, Französisch, Physik entweder sauschwer (englisch + Französisch) oder irrsinnig langweilig....
  #12  
Alt 27-09-2004, 15:11
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Naos
ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt.
unsereins nennt das (noch) hobby und mein berufswunsch
geht in die elektro- & mechatronikrichtung, also Elektroinstallateur oder eben Mechatroniker, firmen sind auch nich zu wenige da, daher bin ich mal zu versichtlicher als letztes jahr ich könnte mir auch gut vorstellen zb (web)administration zu machen aba naja bis jetzt hab ich doch mehr aufm elektro weg geschaut :bzzz:


-----
hm lol das wärs doch azubi bei CncForen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de