![]() |
![]() |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ich weiß warum ich nicht aufs tg gegangen bin.
und mittlerweile bin ich auch richtig froh nicht aufs wg gegangen zu sein. bwl ist mit abstand das langweiligste fach. mathe kann ich nich beurteilen, hab ich nämlich nicht mehr :P |
|
#2
|
|||
|
|||
|
klar war ich vorher schon interessiert, aber eben noch planlos diesbezüglich. unser lehrer war damals eben so cool das er uns das so verklickert hat, dass man eben immer wissensdurstiger war.
...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt. |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jaah, Bwl ist ziemlich langweilig. Kann man aber ein bisschen mit GK vergleichen oO
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
gk ist doch ineressant und keinesfalls mit bwl zu vergleichen.
Zitat:
![]() @naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt? |
|
#5
|
||||
|
||||
|
@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
stimmt, sowas is einschläfernd in geschichte, ok bin auch n kriegsfan(atiker), für mich is die chronik des ZWK ne bettlektüre
![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Kriege sind das einzigst interessante an Geschichte/GK
![]()
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
|
|
#8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich bin aktuell IT-Systemelektronkier, meine Arbeiten sind aber eher die von einem Fachinformatiker - das Berufsfeld ist ohnehin sehr ähnlich. Ich brauche noch meine 2 Jahre Arbeitszeit um den Techniker in Fachrichtung Datentechnik machen zu können > 2 Jahre Vollzeit. Nebenbei möchte ich noch, wenn ich es denn zeitlich schaffe, mir Abends selbst den MCSE beibringen. Praxis habe ich diesbezüglich schon durch meine Selbständigkeit vor einem 3/4 Jahr für 1,5 Jahre ![]() |
|
#9
|
|||
|
|||
|
interessant. ich habe auch lange mit dem beruf it-systemelektroniker geliebäugelt. aber mit einer rot-grünschwäche siehts als elektroniker schlecht aus.
Zitat:
)wir diskutieren in gk hauptsächlich. |
|
#10
|
|||
|
|||
|
mit elektrik hat das ganze reichlich wenig zu tun. außer den pflichtshit den du in der schule machen must, hockst du eben nur am pc schaust das netzwerke laufen und bist eben troubleshooter im hard- und softwarebereich.
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
boah wenn du dich nur über mathe beschweren kannst ....
mathe is bei uns eh noch eins der guten fächer ![]() im gegensatz zu Englisch, Französisch, Physik entweder sauschwer (englisch + Französisch) oder irrsinnig langweilig.... |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und mein berufswunsch geht in die elektro- & mechatronikrichtung, also Elektroinstallateur oder eben Mechatroniker, firmen sind auch nich zu wenige da, daher bin ich mal zu versichtlicher als letztes jahr ich könnte mir auch gut vorstellen zb (web)administration zu machen aba naja bis jetzt hab ich doch mehr aufm elektro weg geschaut :bzzz:----- hm lol das wärs doch azubi bei CncForen ![]() |