![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
du warst doch sicherlich vorher schon an der thematik interessiert, oder?
sonst wärst du doch kaum aufs bk technik und medien gegangen. |
|
||||
|
||||
Denk ich mal auch
![]() Ich find die Schule ganz interessant, bis auf Mathe ![]()
|
|||
|
|||
ich weiß warum ich nicht aufs tg gegangen bin.
und mittlerweile bin ich auch richtig froh nicht aufs wg gegangen zu sein. bwl ist mit abstand das langweiligste fach. mathe kann ich nich beurteilen, hab ich nämlich nicht mehr :P |
|
|||
|
|||
klar war ich vorher schon interessiert, aber eben noch planlos diesbezüglich. unser lehrer war damals eben so cool das er uns das so verklickert hat, dass man eben immer wissensdurstiger war.
...und siehe an was draus geworden ist: ca. 10 std. am tag vor dem pc. natürlich größtenteils jobbedingt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jaah, Bwl ist ziemlich langweilig. Kann man aber ein bisschen mit GK vergleichen oO
|
|||
|
|||
gk ist doch ineressant und keinesfalls mit bwl zu vergleichen.
Zitat:
![]() @naos: wenn man fragen darf: was arbeitest du denn jetzt? |
|
||||
|
||||
@Simon
Find ich schon. Ist beides irgendwie langweilig, wenn man in GK nicht gerade moderne Kriege behandelt. Der ganze Bundestags-Mist, wie das funktioniert etc. interessiert doch keine Sau -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich bin aktuell IT-Systemelektronkier, meine Arbeiten sind aber eher die von einem Fachinformatiker - das Berufsfeld ist ohnehin sehr ähnlich. Ich brauche noch meine 2 Jahre Arbeitszeit um den Techniker in Fachrichtung Datentechnik machen zu können > 2 Jahre Vollzeit. Nebenbei möchte ich noch, wenn ich es denn zeitlich schaffe, mir Abends selbst den MCSE beibringen. Praxis habe ich diesbezüglich schon durch meine Selbständigkeit vor einem 3/4 Jahr für 1,5 Jahre ![]() |
|
||||
|
||||
boah wenn du dich nur über mathe beschweren kannst ....
mathe is bei uns eh noch eins der guten fächer ![]() im gegensatz zu Englisch, Französisch, Physik ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() geht in die elektro- & mechatronikrichtung, also Elektroinstallateur oder eben Mechatroniker, firmen sind auch nich zu wenige da, daher bin ich mal zu versichtlicher als letztes jahr ![]() ----- hm lol das wärs doch azubi bei CncForen ![]() |