|
|
||||
|
||||
Ich stimme den letzten beiden da voll zu wen interessiert schon die Postzahl mich nerft das schon immer wenn wieder einer ne Runde postzahl geschafft hat und ein nächsten das dann jedem erzählen muß.
|
|||
|
|||
das mit dem namen leutet mir irgendwie nicht ein. wenn jemand von anfang an mit seinem vornamen angesprochen werde möchte, wieso hat er dann seinen nick nicht so gewählt
![]() ich spreche hier eigentlich alle mit ihrem nick an und hab daran nichts auszusetzen. |
|
||||
|
||||
Es wirkt halt persönlicher, find ich
![]()
|
||||
|
||||
Ich verstehe diese Anregung mit dem mit-RL-Namen-ansprechen nicht ganz. Der Nick hat die Funktion, für die DIskussionsgruppe eindeutig identifizierbar zu sein. Deshalb gibt es jeden Nick auch nur einmal.
Das "Mit-dem-Vornamen-ansprechen" hätte nun 2 wesentliche Nachteile: -) Wenn z.B. zwei Günthers an einer Diskussion beteiligt sind, verwirrt das zu Verwirrung. -) Ein Neuling muss immer das Nick-Feld und das Namensfeld überprüfen, um festzustellen, wer gemeint ist, weil er in der Regel ja noch niemanden kennt. Oder er muss es aus dem Zusammenhang erschließen, was aber nur zu Kopfzerbrechen führt. ![]() Wenn es jemanden also ein Anliegen ist, über seinen richtigen Namen angesprochen zu werden, dann kann er diesen imho auch als Nick angeben. Natürlich kann man jemanden mit Vornamen ansprechen, weil es tatsächlich persönlicher ist - dann sollte es aber auch kein Problem sein, den entsprechenden Namen in Erfahrung zu bringen, oder?
|
||||
|
||||
@naos weil dann wieder sowas rauskommt wie thomas029053748 und das is ja wohl voll fürn popo^^
falls das mit dem namen durchkommt schreib ich ma meinen gleich hin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie auch immer denke das der Nick name schon ausreicht u. glaube auch kaum das es sich wirklich groß ändern würde, wenn wirklich ein namens feld entstehen würde. Das ist genauso verwirrend wie die neue Rechtschreibe reform (Komme ja noch nicht mal mit der alten klar .. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Untername des Generals-Forums heisst ja "Auch wenn der Titel indiziert wurde, die Diskussion geht weiter." Seit der "Generäle" Version ist diese Bezeichnung eigentlich hinfällig oder? Auch fehlt ein Hinweiss, dass dort auch Zero Hour diskutiert werden kann.
Junker |
|
||||
|
||||
Mir ist es lieber es heißt noch so als wenn Generäle draufsteht :S
Das ist so komisch ![]() Ist schon überfällig, stimmt aber auch noch.
|
|||
|
|||
muss geändert werden.
bez. des supports für clanforen etc. hat sich etwas geändert. sven hat ein so genanntes ticket system installiert. am besten er erklärts euch selbst, wenn er morgen früh on ist. edit: na gut, viel gibtz eigentlich nicht zu erklären: die anfragen stehen jetzt eben in einem seperatem unterforum in dem die aufträge unter einer vortaulfenden ID gespeichert werden und das terammitglied das es machen kann nimmt den auftrag an und kann diesen nach abschluss abhakten. so gibt es kein pm durcheinander mehr ![]() es wird sicher zu einem besseren, zuverlässigerem und schnelleren support kommen. den oben genannten punkt von junker wird der erste request sein. herzlichen glückwunsch junker ![]() ![]() edit: sorry junker, war doch schon gefüllt ![]() ***UPDATE DER LISTE AUF SEITE *** Geändert von Naos (29-09-2004 um 08:31 Uhr). |