|
|
||||
|
||||
wohl doch nicht hmm^^
scheisse, da fühlt man sich wieder an samstag erinnert ![]()
|
|||
|
|||
heul doch! du gelbe ***
![]() ![]() bayern hat mal wieder mit minimalem einsatz das erforderliche ergebniss erziehlt. aber so knapp sollten sie es nicht immer kommen lassen. so etwas kann schnell schief gehen. |
|
||||
|
||||
Das ist sowas von lächerlich was die Bayern verantwortlichen da ablassen, Beispiel Hoeneß.....
Da sagt der tatsächlich das es ein gutes Spiel von den Bayern war usw. Da kann man doch nur den Kopf schütteln, hallo die sind 10. der Regionalliga... Was soll dann erst Lautern nach dem 15:0 gegen den 6.der Oberliga sagen??? Und dabei hätte Bayern auch noch gut und gerne 3:1 oder gar 4:1 unter die Räder kommen können..... Ne, sorry aber die Bayern sind nedmehr die Bayern, sondernnurnoch lächerlich..... Insbesondere aber die Fans, halten laufend wärend dem Spiel ein Schild hoch wo draufsteht das sie der 12.Mann sind, gehört hat man sie nur bei den Toren von den Bayern.... ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.
Erfolgsfans ![]() Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen. Bayern wurde ein klarer Elfmeter ned gegeben, ansonsten wärs schon in der ersten Hälfte aus gewesen für Osnabrück mit 10 Mann!!!!! Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass in der heutigen Zeit ein 4,5 oder 6:0 gegen Drittligisten Pflicht sind, genau im Gegenteil. Gegen Osnabrück im DFB-Pokal ist es zu mit ganz großer Sicherheit nicht leichter, als wie gegen einen aus der unteren Tabellenhälfte im Oberhaus zu spielen. Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? ) Zitat:
Zitat:
Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL |
|
||||
|
||||
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:2
Ich fühl mich gut, ich knnt vor Freude ausflippen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
FC Energie Cottbus - Hannover 96 6:7 n.E. Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0) Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3:2 (0:0) 1. FC K'lautern - Schalke 04 7:8 n.E. Bayern München A - Alemannia Aachen 2:1 (1:0) 1. FC Köln - Hansa Rostock 5:7 n.E. Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0) Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1) bremen schlägt leverkusen, spiel konnt ich leider nicht sehen, infos? und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt ![]() Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? ) Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum einen hatte kurz vorher Lincoln einen Lautrer Spieler gefoult ( übrigens geile Stimmung und laufend die gesänge:,, Alles auf 10..." ( die 10 ist Lincoln für die, welche nicht durchblicken ) ) . Ein weiterer Grund war das Jara mit 8 defensiven gespielt hat und dann mit Mikic und Seitz 2 offensive rausgeholt hat und mit Zandi und Teber 2 offensive gebracht hat, also kein effekt was Positionen angeht. Und der letzte Grund ist das Teber von Waldhof Mannheim kam und es gibt kaum was verfeindeters wie Waldhof und Lautern... Zitat:
Zitat:
Zum 1.Spiel ( Frakreich ) kann man nur soviel sagend as Frankreich ne komplett neue Manschaft hatte und Israel wird immer unterschätzt, außer Benayoun und Berkovic kennt da kaum jemand Spieler aber Israel hatte schon immer gute Fussballer. Und eine Manschaft im Umbruch hat es immer schwer, Beispiele sind dafür Lautern und Schalke die die ersten Spiele garnichts hinbekommen haben aber dafür im moment immer stärker kommen. Zum 2.Spiel kann ich nur sagen das man ohne Stürmer kaum ein Spiel gewinnen kann. Ich weiß zwar ned wer bei Braunschweig die Tore gemacht hat aber ein Jürgen Rische würde der Hertha gut zu gesicht stehen.... Zudem hat Braunschweig ne sehr gut eingespielte Manschaft welche schon lange zusammen spielt. Das kann man Beispielsweise von Osnabrück nicht behaupten, die haben vor der Saison 15!!! neue geholt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im DFB-Pokal herrschen andere Gesetze und hör mal Bitte mit deiner Fachkenntnis auf. Lies erstmal was du geschrieben hast, dann wirst deine Meinung vlt. auch ändern!! Zitat: