CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-09-2004, 22:29
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
wohl doch nicht hmm^^

scheisse, da fühlt man sich wieder an samstag erinnert
Alt 21-09-2004, 22:37
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
heul doch! du gelbe ***

bayern hat mal wieder mit minimalem einsatz das erforderliche ergebniss erziehlt.
aber so knapp sollten sie es nicht immer kommen lassen. so etwas kann schnell schief gehen.
Alt 22-09-2004, 06:56
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Das ist sowas von lächerlich was die Bayern verantwortlichen da ablassen, Beispiel Hoeneß.....
Da sagt der tatsächlich das es ein gutes Spiel von den Bayern war usw. Da kann man doch nur den Kopf schütteln, hallo die sind 10. der Regionalliga...

Was soll dann erst Lautern nach dem 15:0 gegen den 6.der Oberliga sagen???

Und dabei hätte Bayern auch noch gut und gerne 3:1 oder gar 4:1 unter die Räder kommen können.....

Ne, sorry aber die Bayern sind nedmehr die Bayern, sondernnurnoch lächerlich.....

Insbesondere aber die Fans, halten laufend wärend dem Spiel ein Schild hoch wo draufsteht das sie der 12.Mann sind, gehört hat man sie nur bei den Toren von den Bayern....
Alt 22-09-2004, 20:06
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.

Erfolgsfans Wie man nur so einen Schwachsinn heraus bringen kann.

Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen.

Bayern wurde ein klarer Elfmeter ned gegeben, ansonsten wärs schon in der ersten Hälfte aus gewesen für Osnabrück mit 10 Mann!!!!!
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass in der heutigen Zeit ein 4,5 oder 6:0 gegen Drittligisten Pflicht sind, genau im Gegenteil. Gegen Osnabrück im DFB-Pokal ist es zu mit ganz großer Sicherheit nicht leichter, als wie gegen einen aus der unteren Tabellenhälfte im Oberhaus zu spielen.

Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 22-09-2004, 20:41
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Sorry aWin aber du laberst den letzten Schwachsinn was man sich denken kann. Werd DU erstmal neutral, dann kannst evtl. auch mal wieder normal posten.
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....

Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )

Zitat:
Achja bevor ichs vergesse, Bayern hat es mitunter am schwersten im DFB-Pokal. So eine Chance gegen den Rekordmeister zu gewinnen gibt es meistens nur einmal im Leben und die will dann natürlich jeder mit allem was er kann nutzen.
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...

Zitat:
Überleg vlt. mal wieder was und vor allem wie du es von dir gibst. Jetzt ging es eine sehr lange Zeit gut und mich hats selbst überrascht, dass du auch ohne deine Vereinsbrille was schreiben kannst, aber BITTE fang jetzt nicht schon wieder an, DANKE!
Vereinsbrille ist nen gutes Stichwort, welches genau auf deinen Beitrag passt.....

Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL
Alt 22-09-2004, 21:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4:2

Ich fühl mich gut, ich knnt vor Freude ausflippen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 22-09-2004, 22:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
FC Energie Cottbus - Hannover 96 6:7 n.E.
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3:2 (0:0)
1. FC K'lautern - Schalke 04 7:8 n.E.
Bayern München A - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)
1. FC Köln - Hansa Rostock 5:7 n.E.
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)

bremen schlägt leverkusen, spiel konnt ich leider nicht sehen, infos?
und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke

MfG nettesau
Alt 23-09-2004, 19:59
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....
Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...
Vereinsbrille ist nen gutes Stichwort, welches genau auf deinen Beitrag passt.....

Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL
Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ...

MfG Gonzo
Alt 23-09-2004, 20:20
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
was hab ich eigentlich da auf videotext gelesen?
jara hat sich angeblich tierisch über die fck fans aufgeregt weil die angeblich ihre eigenen leute ausgepfiffen haben (bei auswechslungen usw.)
stimmt das?
naja, wie oben schon geschildert, das ganze gepfeife hatte aber mehrere Hintergründe.

Zum einen hatte kurz vorher Lincoln einen Lautrer Spieler gefoult ( übrigens geile Stimmung und laufend die gesänge:,, Alles auf 10..." ( die 10 ist Lincoln für die, welche nicht durchblicken ) ) .
Ein weiterer Grund war das Jara mit 8 defensiven gespielt hat und dann mit Mikic und Seitz 2 offensive rausgeholt hat und mit Zandi und Teber 2 offensive gebracht hat, also kein effekt was Positionen angeht.
Und der letzte Grund ist das Teber von Waldhof Mannheim kam und es gibt kaum was verfeindeters wie Waldhof und Lautern...

Zitat:
Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Und was ist wenn du Beispielsweise gegen Freiburg oder Lautern spielen dürftest ( habe mit absicht die 2 kleinsten Städte ausgewählt ) , würdest du dann ned bis zum Umfallen rennen? Wenn du es gegen die auch nciht machst, haste den falschen Beruf ausgewählt....

Zitat:
Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ...
Dummes geschwätz, Fussball war schon immer taktisch.

Zum 1.Spiel ( Frakreich ) kann man nur soviel sagend as Frankreich ne komplett neue Manschaft hatte und Israel wird immer unterschätzt, außer Benayoun und Berkovic kennt da kaum jemand Spieler aber Israel hatte schon immer gute Fussballer. Und eine Manschaft im Umbruch hat es immer schwer, Beispiele sind dafür Lautern und Schalke die die ersten Spiele garnichts hinbekommen haben aber dafür im moment immer stärker kommen.

Zum 2.Spiel kann ich nur sagen das man ohne Stürmer kaum ein Spiel gewinnen kann. Ich weiß zwar ned wer bei Braunschweig die Tore gemacht hat aber ein Jürgen Rische würde der Hertha gut zu gesicht stehen....
Zudem hat Braunschweig ne sehr gut eingespielte Manschaft welche schon lange zusammen spielt.

Das kann man Beispielsweise von Osnabrück nicht behaupten, die haben vor der Saison 15!!! neue geholt.....
Alt 23-09-2004, 22:56
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aWIN4me

Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?

Im DFB-Pokal herrschen andere Gesetze und hör mal Bitte mit deiner Fachkenntnis auf. Lies erstmal was du geschrieben hast, dann wirst deine Meinung vlt. auch ändern!!

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Antworten

Lesezeichen