|
|
||||
|
||||
Mir kommt es da eher so vor als ob eine gewisse Person da in WW spamt.
Jaja, ist ja zum Thema. Ach, mir ist das jetzt wayne. @tommie: einmal ![]() So, ich kündige hiermit an dass das mein letzter Beitrag hier ist, weils eh sinnlos ist hier rumzulabern. Wie eine Tussi aus meiner Klasse: Viel Gelaber, aber nix kommt raus ![]() Sollte jetzt für das Thema gelten ^^ Wegen mir könnte Was witziges auch read only werden -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Man könnte ja zur Pflicht im Was witzig Thread machen das der nächste gleich einen neuen Witz postet. Boardweit kann man es eh vergessen, das die Threads 100%ig sauber bleiben, das wär mir dann auch irgendwie zu unlocker. ^^ Eigentlich störend sind die Beiträge ja nicht, nur wenns jemand andauernd macht und in jedes Thema reinspammt nervt es mich. |
|
|||
|
|||
genau! ...hallo juhuuungssss
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Thema : Ich empfinde es nicht weiter als störend, hinter einigen witzen mal ein-zwei rofl oder lol smileys zu sehen, scroll ich eben weiter runter, wayne^^ wenns nu jemand immer tut, [bzw gibt jemanden der zu jedem witz einen wirklich dummen kommentar schreibt^^] gibts halt karma in die fresse ![]()
![]() Geändert von Rob (21-09-2004 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: