|
|
||||
|
||||
ganz einfach....
wenn man keinen eigenen server hat muss/kann man sich so absprechen in welchen server man geht um zusammen zu zocken. wenn man einen eigenen hat geht man ja eh immer in den rein und dann sieht man die anderen ja, wenn welche da sind. gut das geht auch ohne TS und man kann TS auch zu anderen sachen verwenden. z.B. wenn man nen clanwar hat usw. aber is ja nen funclan, ne? |
|
||||
|
||||
allgemein is ts sehr gut wenn man in einem team spielt, um flexibler auf die jeweilige situation reagieren zu können, was bei et ned ganz unwichtig is
![]() |
|
||||
|
||||
zockt real auf bestimmten servern ??? will mal mit euch so zockn
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich nicht wirklich, oft auf den BUH, ab und zu auf dem KUB, kommt vor allem drauf an welche frei sind, und wer von uns spielt
![]() aber naja viel freude wirst du mit uns b00ns eh nicht haben ![]() |
|
||||
|
||||
neee kub mag ich nit wirklich ka wieso is so
![]() ![]() Ich zocke wo es mich hinzieht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nehmt ihr auch "Anfänger" oder braucht man Clanerfahrung?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
GameServers.net - ET (01 ETPro) Full Campaign (62.212.73.195:27960) das is mein favo, da sind meistens immer 15 oder mehr drauf, sollten wir beim nächsten mal auch joinen. Kub wurde heute offiziell gen00bed -.- nein auch n00bs welcome, wie ich einer bin oder feuer ^^ |
|
|||
|
|||
Ich mag [KuB] gern. Da ist immer recht wenig los. Die überfüllten Server sind für n00bs wie mich nix
![]() PS: [REAL] nimmt auch Anfänger, bin ja selbst noch einer ![]() Greetz Grey |