|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir persönlich gefiele die Variante, daß NOD und GDI aus einer ganz neuen Grundlage ohne den realhistorischen Kalter-Krieg-Hintergrund entstanden wäre. Quasi noch eine ganze Epoche dazwischen mit Endzeit-Szenario und Auflösung aller bisherigen Strukturen, aus der sich dann - nach dem Fund des Tiberiums - die NOD-GDI-Saga entwickelt hätte.
In dieser Endzeit-Epoche könnte ein ganz eigenständiges CnC-Spieluniversum mit frischen Charakteren, Szenario und allem Zippzapp existieren, quasi so, wie in den neuen Enterprise-Staffeln, die ja erst entwickelt und gedreht wurden, als die Zukunft schon längst im Kasten war bei ST Träume grad von einer Art Prä-Renegade-Game, in dem 2 Parteien spielen: Yuri hat die Allies und die Sovjets komplett assimiliert und kämpft nun gegen die Tiberium-Clique, die zu dem Zeitpunkt noch nicht zersplittert ist, aber auch noch nicht die moderne Waffenstärke hat... (Grobe Auslassungen bzgl. der bisherigen Erkenntnisse zum CnC-Universe bitte ich zu entschuldigen )
|
||||
|
||||
|
Was sagt man dazu, neue Infos zu Renegade 2:
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Für Anhänger der AR Geschichte mag das gut klingen, aber sind wir CCRler nicht in echt alle Anhänger der Tiberium Story
?Ich denke schon. Aber trotzdem hätte ich mich auch auf ein CCR2 im AR Universum gefreut, solange man den MP-Modus genauso gut wie bei CCR gemacht hätte. Denn der ist das Wichtigste am ganzen Spiel. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
News ???
Hat irgendwer neue News zu Renegade 2 ??? Ich habe mal eine email an EA Deutschland geschickth und nachgefragt ! Ich hoffe ich kriege ein Antwort !
Und wenn ich eine krieger werde ich euch nätürlich gleich Informieren ! |
|
|
||||
|
||||
|
Es wurde von WW mal dran gearbeitet, haben es allerdings wieder aufgegeben. Grund war, dass Renegade einfach nicht so gut bei der Masse ankam.
Ob Renegade 2 tatsächlich kommt, ist ungewiss.
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht nur ungewiss ... es ist quasi fest das es nicht kommt.
Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
Kannst du es mir irgendwie beweisen ??? Damit ich mir ganz gewiss sagen kann das es leider nich rauskommt ?!?! Könnte es vllt. nicht noch 2006 rauskommen ???
|