|
|||
|
|||
![]() Es gibt keine Zeit!!!
Wir haben das Geschehen auf der erde nach den Mondphasen und in Tag und Nacht eingeteilt, Dann die kleinste Einheit gewählt, diese in einem 60er Zahlensystem verknüpft, und ein Quarzgestein gefunden, daß so regelmäßige Impulse beim verfall abgibt, daß man damit diese Einheiten messen kann, oder so... Das nennen wir Uhr. Ist ja auch praktisch, sonst müßte ich am Stand der Sonne schätzen wie lange ich schon im Netz zocke... Aber: In höher gelegenen Ebenen, daß ist schon auf einem hohen Berg, wenn auch nur minimal, messbar, vergeht die "Zeit" langsamer. Das ist ein wissenschaftlich erkennbarer Beweis, daß es so etwas wie die "Zeit" nicht gibt, denn sonst müßte da oben alles in einer Art zeitlupe ablaufen. Finden wir uns damit ab, wir leben heute jetzt, gerade eben. Zeit nehmen wir nur subjektiv war, weil wir es so gelernt haben, und in diesem system haben ja auch viele Menschen ein sicheres "Zeitgefühl". Eine Dimension ist sie damit auch nicht, weil sie einfach eine menschliche Erfindung ist. wesentlich interessanter find ich die Idee, daß es Dimensionen parallel zu den uns bekannten gibt( mental, astral>>denkt an Yuri) Ach , und um wieder auf das Theme zurück zu kommen, Ich glaube auf der ra2 World site gibt es ein Bild von der Tanya Darstellerin im Playboy! Viel Spaß ihr Notgeilen Kriegsherren ;-) P.S. Vergesst alles was ihr als "normal" gelernt habt, das hilft in dieser Welt zu leben. Und noch was : nichts, aber auch gar nichts "ist". |
|
||||
|
||||
![]() Die URL könntest du auch noch liefern... *jajaichwissenichnotgeilaberanderesicherauchinteressierentut*
Das Poster unterstütze ich aufjedenfall. soll ich auch noch ne Mail schreiben oder so? Welche Addy? ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
|||
|
|||
![]() Also, ihr "Rundungsfanatiker"
irgendwo auf der site http://www.ra2world.de oder .com müßte irgendwo das Bild sein, aber freut euch nicht zu früh, !nicht nackt...;-( Ich glaube unter Allierte/Personen, oder so... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo erstmal!
![]() Jo, die Tanya hat schon was ... ![]() ![]() Was soll ich da sagen? So sind se, die Frauen. ![]() ![]() ![]() CU, Erik |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red"> *************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Find ich immer witzig wenn der gegner nicht aufpasst von der eigenen einheit gepättet zu werden ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() War ja klar, dass ihr männer nur auf die Frauen schaut - aber sie hat Cellulite - ist euch nicht aufgefallen??
tz - als Frau sieht man sowas sofort ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tzzzz, ist das der typische neid unter den frauen ?!? ![]() cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() hu?! schon wieder ein weibliches wesen aufm board...langsam höäuft sich das ja...
was genau ist den celulite? viel gehört.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Was redet ihr da eigentlich für ein Scheiß?
Wenn ihr so weitermacht gehts euch noch an den Kragen mit dem Postmaniac. |
|
||||
|
||||
![]() und um das zu vermeiden, kommt der hier zum fröhlichen weiterreden ins Off-Topic
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |