|
|
|||
|
|||
Das hat Andy zur allgemeinen verwirrung rein getan nehm ich an
![]() ___ Hi Comet ![]() Falls du interesse hast: Heute gegen 20.00 Uhr machen wir einen ET Abend, da kannst ja ggf. vorbei kommen (weiteres per ICQ). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
blör wir (mm) ham um 18uhr train, könnte also später werden ^^ aba ich schreib dir nachher mal in icq
![]() |
|
||||
|
||||
gebe euch nur einen tipp
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fragen: was kostet denn so ein server?
habt ihr schon leute die zahlen würden? machts was wenn man kein icq hat/will. oder/und TS (schätze mal das heisst teamspeak?!?!) von dem zeugs hab ich ka weil ich das nie wollte. |
|
||||
|
||||
Einen Server kosten je nach zwischen 900 und unendlich pro Jahr, kommt drauf an
ob Du einen Qualitativen willst oder nicht. Es gibt auch extra Spiele Server zum Mieten, keine Ahnung wie gut die sind, wir beim GFC z.B. mieten nur richtige Dedicated Server. Der GFC Server kostet 1500 Euro pro Jahr. Wieso Du kein Teamspeak willst, verstehe ich nicht ganz, auf jeden Fall brauchst Du für TS ein Headset ![]() |
|
||||
|
||||
naja kommt nomma druf an
![]() |
|
||||
|
||||
chevy hör auf, die n00bs zu veräppeln http://www.gamehost.biz/webmanager/view.php?docid=3382
![]() und real hat doch msn als standert chatprog ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt auch ganz billige, ich glaube so für 30 Euro im Monat, keine Ahnung ob
die als Spiele Server geeignet sind? Auf einem Dedicated Server kannst Du selbstverständlich auch mehrere mals das gleiche Spiel laufen lassen, vorausgesetzt Du hast die Serial Nummer mehrmals. @ McComet Ja diese Server habe ich ja oben erwähnt, diese Spiele Servers, wie gesagt, keine Ahnung ob die gut sind, ich bleibe bei den richtigen Servern, wo wir bestimmen welche Spiele u.s.w. Geändert von chevyblaz (20-09-2004 um 18:42 Uhr). |