|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
900.000
![]() 1.000.000 ![]() cu @ 1.000.000 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe mal, dass wir die 1 Million friedlich erreichen werden. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich habe die beste idee die es je gab
![]() ![]() ![]() oder wir schiggen den admins jeder ne torte und schreiben 1000karten wo drauf steht wie sehr wir sie lieben/hassen ![]() p.s. das letzte wort is ein scherz ![]() |
|
||||
|
||||
Erstma auf die nächsten 100.000
![]() Wenn das Board abkratzt, dann kratz ich auch ab. Das Board ist nämlich mein 2tes Zuhause ![]() Macht weiter so Jungz ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hm ich würde den admins zu trauen, das sie bei 1.000.000 es so einstellen, das kein post mehr zählt ^^
aber gratz an alle spammer äh user ![]() ps: eigenlob stinkt nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, auf die 100000 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wie lange haben denn die letzten 100.000 gedauert ?
Damit ich mich schon mal auf die Feier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jeder mithilft bis Weihnachten, dürften wir es doch hinkriegen oder?
![]() Hm, Nighttalk ![]() ![]() Wann dürfen wir eigentlich Board-Jubiläum feinern??
|
||||
|
||||
derjenige der den 1.000.000 post macht wird Admin oder wird gebannt ^^ mach ma ein auf Glückspiel ^^
jo den Nighttalk könnt ma wieder eröffnen... den Schlüssel haben ja leider nur die Admins sonst hätt ich ja schon mal eine Runde ausgegeben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei
1.000.000.000 Posts, müsste bei 6000 Usern, alle eine Postinganzahl von sage und schreibe... ... 166667 haben! jetzt rechnen wir noch, wir brauchten 5 Jahre für ca. 1 Million Posts... das wären dann 5000 Jahre !! Na dann, gute nacht ![]()
|
||||
|
||||
In der Vergangenheit währe das für dich ein Wochenende gewesen. Du wirst alt, kaki.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmm wie wärs mit glücksrad? ^^