|
|
||||
|
||||
Ich geb mal schon nen kleinen Anreiz vielleicht melden sich ja dann noch ein Paar Leute, ich denke falls ihr das mit der ANmeldung nicht checkt dann spammt das hier rein und wir helfen euch weiter. Mit wir meine ich Fadmax und mich. Der neue Mod ist sehr gut gelungen besteht zu Teil aus allen C&C Figuren. (Grandcannon,Türme der Nod oder Grahl des Lichtes genannt Tolle Sprüche sind mit eingearbeitet wo auch aus jedem Spiel was bei ist usw.) Die Grafik hat nichts mehr mit dem alten TD-Mod zu tun und schlägt diese auch gleich um längen.
Es gibt ein paar mankos die die weiter Entwicklung der Spiele mit sich bringt; Die Grafikkarte sollte mit ZH ruckellos klar kommen wenn man das Spiel halb weg´s flüssig spielen will zu mindest wenn man mit 4-6 man spielt sonst kann aus sonem Game schnell mal ein 3-4stunden Match werden. Spielspaß ist garantiert und es kommt mehr denn je auf Teamfähigkeit der Defender an.
|
||||
|
||||
An der Grafik nichts nur an der Masse.
Die Polygone der Tower liegt bei 500 das ist sehr gut. Die Anzahl der Units bei easy 1200 verteilt auf 40 min (bei 30 fps) Mit 4 Spielern hatten wir auf mittel (1600 Units) vielleicht 10 fps und an einigen stellen weniger, das lag aber vermutlich an meinen PC 1,1 GHZ Radeon 9600 XT 512 SD ram. Bis zu 3 Spielern läuft es bei meinen System gut. Generals Zh läuft mit der selben anzahl Spieler und der Selben anzahl an Einheiten aber genau so lahm. |
|
||||
|
||||
Doch es gibt neue Einheiten Zivilflugzeuge Helis Laserflak Artilleriegeschütz zudem hat man sich an den Spinnen von RA2 ein bespiel genommen und die plasma panzer gab es vor mein ich auch nicht^^
|
||||
|
||||
Die Taunts sind lustig
![]() |
|
||||
|
||||
Wir habens vorhin mal zu zweit bei 10000 versucht und es entkamen immer noch über 50.
![]() ![]() JA, die Taunts sind geil. Wer noch welche hat: her damit!!! Die schönsten sollen noch eingebaut werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Dennis heut NAcht bin ich wieder da ich hoffe du auch mein Freund. Ich will heut abend wieder testen wenn du bock hast?