Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche C&C Teile Spielt ihr IM MOMENT noch regelmässig? | |||
Tiberian Dawn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 10,71% |
Red alert |
1 | 1,79% |
Tiberian sun |
8 | 14,29% |
Tiberian Sun - Firestorm |
5 | 8,93% |
Red Alert 2 |
5 | 8,93% |
Renegade |
13 | 23,21% |
Red Alert 2 -Yuris Revenge |
30 | 53,57% |
Generals |
7 | 12,50% |
Generals - Zero Hour |
13 | 23,21% |
Dune Reihe incl. Emperor oder/und Sole Survivor |
2 | 3,57% |
ich spiele nur andere games, nicht von Westwood/EA |
12 | 21,43% |
Ich würde mir ein CNC3 kaufen und es spielen, sobald es rauskommt |
27 | 48,21% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
YR und Renegade, sonst nix
|
||||
|
||||
Spiel nur noch Yuris Rache, hab aber bis vor ner Weile mal wieder TD gezockt.
|
|
||||
|
||||
Ich spiel seit Freitag wieder mit Lust und Laune Yuris Rache und das nach über 1 1/2 Jahre Pause
![]() Mir machts anscheinend wieder Spaß, warum das so plötzlich gekommen ist, weiss ich selbst ned *gg* Und wenns irgendwann ein AR 3 geben sollte, werd ich mir das auf jeden Fall unter die Lupe nehmen und dann auch nach gutem Feedback das Spiel zu mir ins Haus holen. ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel gar nix weil ich echt keinen bock auf CCG hab und bei yuri nur noch panzer rush is...
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich einen neuen PC hätte und der nächste CnC Teil im Tiberium Universum spielt würde ich ihn mir wahrscheinlich holen, da das aber alles ziemlich unsicher ist, wohl nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele hauptsächlich Renegade und Tiberian Dawn und gelegentlich Tiberian Sun und atm Red Alert 2, weil ich es mir endlich gekauft hab
![]() Tiberian Twilight werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Naja... nicht unbedingt "auf jeden Fall". Viel mehr, wenn es ordentliche Videos gibt und auch der Singleplayer etwas taugt. Ich kann mir gut vorstellen vorher Kritiken zu lesen und meine Kaufentscheidung letzten Endes davon abhängig zu machen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel momentan Generals und bissel YR,aber nur offline,dazu noch Commandos 3,Warcraft 3 und Radsport-Manager,also bunt gemischtes Programm.
Neues C&C ist ein Muss für mich,egal wie gut/schlecht es ist,solange es mein PC mitmacht ![]() |
|
||||
|
||||
Renegade als Hauptspiel
Yuri Clanintern TD für mich Generals und ZH auch nur Clanintern |