![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
N8 Leute, hoffe es hat Spass gemacht, aber morgen is auch noch ein Tag, also da mal frisch weiter und jetzt ab ins Bett ihr Doktoren, Muellmaenner und was es noch so an Intelligent's gibt
![]() Bei 1000 Antworten nagle ich den Thread ganz bestimmt zu ![]() _the best greetings ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wird das fof forum nun überhaupt ins archiv verschoben ... oder nicht .. habs nicht ganz verstanden ...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch keine ahnung würde es aber lächerlich finden es ins archiv zu setzten weil cem übberreagiert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
UND JETZT AB INS BETT !!! ![]() _the best greetings ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
JA es wird ja nicht der clan aufgelöst sondern .. ihr geht nur ihrgendwo anders hin
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja .... ab ins BeTT !
![]()
|
||||
|
||||
|
Manmanman ... wie die Geier.
Es ist doch für nicht FOF Member vollkommen unerheblich, was etz passiert oder nicht. Geht mal alle in eure eigenen Clanforen und denkt mal drüber nach, wie man die allgemeine Situation verbessern kann, ohne auf seinen Nachbarn zu hauen. ![]() Ich hoffe doch mal, das wieder alle zur Besinnung kommen und die Situation abkühlt und Cem sich das mit dem Weggang nochmal überlegt. ![]() ... und nu alle ins Bettchen und Comora macht für heute das Licht aus.
|
||||
|
||||
|
So Licht aus
![]() Die Kleinen schlafen, no a ![]() _the best greetings ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://de.news.yahoo.com/040906/286/470fo.html ![]()