CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2004, 15:26
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Schade um FOF !
Ich finde es nur sehr seltsam das Sepuku über die Zukunkt von allen FoF'lern entscheidet ?!?

Wegen Auseinandersetzungen mit den Admins soll der ganze Clan "mitgerissen" werden?
Keiner hat deine Kompetenzen als Fof Clanleader in Frage gestellt...

Ich finde es übertrieben.....

@KingAdler: Lass mal bitte dieses nötige flamen oder haste wieder dicke eier ??
Alt 05-09-2004, 15:29
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
capture das sogenannte *flamen* war berechtigt

dein konter aber lächerlich

denk ma drüber nach

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 05-09-2004, 15:32
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
die rede ist hier eigendlich nur von einer person..wenn diese person den ganzen clan drunter leiten lässt finde ich das selbstsüchtig..was wird hier für ein theater gemacht ..der mann hat seine endscheidung getroffen..er weiss schon was er macht ...und Gersi weiss auch was er schreibt ..er weiss bestimmt ein bissel mehr wie wir alle..man man..hier wird kindergarten echt gross geschrieben..ich ..wie gesagt kenne cem ein wenig ..net viel..aber wenn er nicht mehr will dann sollten wir ihn auch lassen...hier wird er ja behandelt als sei er gott ..meine güte ...und er wird..so denke ich nicht den ganzen clan drunter leiten lassen so hoff ich mal
Alt 05-09-2004, 15:36
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Arzt2010

dein konter aber lächerlich

aber noch lange net so lächerlich wie deine kindische signatur
Alt 05-09-2004, 15:42
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
swizz is das hier n laberthreat
hier gehts um was ernstes und du spamst hier auch fröhlich rein
ich wollte nur capture darauf hinweisen das er diese sticheleien in bezug auf manu unterlassen soll

ausserdem stammt meine sig von der seite die webseiten übersetzt
da kann ich nix für

und jetzt back²topic

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 05-09-2004, 15:49
Cabal

Arzt dich hat hier keiner gefragt

Fragt sich nur wer hier andauert dämliche Kommentare abgibt.....

Zitat:
Zitat von KingAdler
auch wenn ihr oktroner das nicht so seht ich weiß
Zitat:
Zitat von KingAdler
vielleicht bleiben am ende ja wikrlich nurnoch Oktroner übrig
Ich weiß zwar nicht was die dummen Kommentare über Oktron sollen, aber es nervt halt.

so nun bitte wieder ONTOPIC!!!
Alt 05-09-2004, 15:51
FüR IMMeR BVB

capture dein comment war aber wirklich überflüssig
Zitat:
Arzt dich hat hier keiner gefragt
auch dieses comment hättest du dir sparen können
schaffst du es einen post mal nicht zu flamen?
so das dazu

noch was zum thema
das merlin hier sepuku als schwanz einzieher hinstellt find ich mehr als dreist

cem hat sich bis jetzt sehr vielen herausforderungen hier auf dem board gestellt und sie mit bravour gemeistert!

deswegen find ich seinen post mehr als nur aus der luft gegriffen

Geändert von DaRkCh4MP (05-09-2004 um 15:56 Uhr).
Alt 05-09-2004, 15:53
Cabal

Ist ja Merlins Meinung nicht die Oktrons und nun sei still ^^
Alt 05-09-2004, 15:57
FüR IMMeR BVB

ach capture es ist wohl bekannt
das der gesamte oktron clan kingadler und seine leute komplett nicht abhaben können oder?

und das spiegelt sich hier in jedem post

Alt 05-09-2004, 15:59
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
gut wenn ich von artzt als spammer hingestellt werde sag ich jetzt noch was zu topic ...

solche schnellen entscheidungen bereut man dann später oft deswegen sollte man vorher noch 1-2x darüber schlafen ...

achja artzt wer spammt hier mehr ? ich habe bis jetzt von deienn 5 posts 1 zum thema gesehen ...
Alt 05-09-2004, 16:01
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
sagt mal ihr 2..haben se euch heut mit bananen gefüttert ..wisst ihr eigendlich genau worum es hier geht ? ..am besten ihr sucht euch irgendwo ein witzethread und pinkelt euch dort gegenseitig ans bein ..da lacht man bestimmt drüber..das hier iss viel zu wichtig
Alt 05-09-2004, 16:01
GigaQueen
Guest

Ist das hier ein Ping Pong match zwischen Capture und Arzt oder was?

Verzieht euch bei weiterem Bedarf in den Posteingang eurer privaten Nachrichten bitte.
Es geht hier nicht um Oktron.Ausserdem muss ich Capture Recht geben.Was Merlin sagt ist seine Sache,d. h. aber noch lange nicht,dass ganz Oktron diese Meinung vertritt.

Also back to topic oder es gibt Ärger.
Alt 05-09-2004, 16:12
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
alter alter. manche leute haben echt probleme is ja schlimmer wie im kindergarten.

ich finde es wäre ein großer verlust fürs forum wenn FOF gehen würde, auch wenn wir uns nicht immer 'grün' waren. ihr seit trotzdem ein netter clan und einer der wenigen richtig aktiven...
Alt 05-09-2004, 16:50
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
1. ist mir egal was du willst captureX.
2. ich hab mit bad @DPS@ bewusst hierweg genommen .ist ja auch eine bereicherung fürs board das @DPS@ weg ist (das meine ich ernst).
3. ihr seit schleimscheisser ! als @DPS@ das board verlassen hat habt ihr in unser forum alle geschrieben mein beleid usw... .ließ mal im internen von euch was für ein netter läster thread aufgemacht wurde (ich fands nur so schön weil ein member von euch mir immer aus eurem internen vorliest).
4. so geh das jetzt mit fof weiter.

@cem

hast du jemals sein nordwear von oktron weg ist noch einen oktroner was vernünftiges schreiben sehen ?
also tud mir leid wenn ich es übersehen habe (lese ned in allen foren ,aber in manchen ).

ist auch egal was mit euch ist,ihr seit eh zu wichtig das man hier über euch schreibt. ich lass das jetzt weil sonst heißt es wieder ich bin unvernünftig usw... .aber eines find ich trotzdem bedeutend :

Und zwar das das ganze forum jhetzt weiß was für ein feiger misthaufen ihr seit.möchte nicht wissen was in eurem internen noch über andere clans steht.

Edit: im internen von euch steht fdast wörtlich (hab den gerade nochmal poer handy angefunkt um sicher zu gehen ):

die aktion bezeiht darauf als @DPS@ gegangen ist :

Jetzt fehlt nurnoch -FOF-!!!!

jetzt merlin würde ich dir raten änder es schnell was im internen steht bevor einer der admins sich die mühe macht und nachliest.
denn das würde doch ganz klar eure stellungnahme was sepuku betrifft hier erklären .
sepuku weg ------> kein - FOF- mehr !
FOF weg vom board ----> euer ziel also tud nicht so unschuldig .
wenn mir das irgendeiner ned glaubt fragt doch die helden obs wirklich drin steht. ich habs von einer ihr member damals schon gehört nur war ich immer ruhig.
finde den beweis zu göttlich .euer clan ist auch nicht vor fremdeinwirkungen sicher.

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 16:55 Uhr).
Alt 05-09-2004, 16:58
Benutzerbild von GigaTurbo
GigaTurbo GigaTurbo ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaTurbo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GigaTurbo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: S3XyNiNja
Ok, bevor das hier ausartet bin ich dafür das Thema erstmal zu

Bevor das ganze wieder mal ein Oktron thread wird, was hier überhaupt nicht zur Debatte steht.

Sepuku wird uns bestimmt alles weitere wissen lassen, wenn er sein Telefonat
mit Gersultan beendet hat.

Also bitte Frieden hier

Alt 05-09-2004, 17:05
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von GigaTurbo
Ok, bevor das hier ausartet bin ich dafür das Thema erstmal zu

Bevor das ganze wieder mal ein Oktron thread wird, was hier überhaupt nicht zur Debatte steht.

Sepuku wird uns bestimmt alles weitere wissen lassen, wenn er sein Telefonat
mit Gersultan beendet hat.

Also bitte Frieden hier

jo bin gespannt ob sie das wirklich bestreiten was die lieben im internen geschrieben haben .
naja meine freunde.
ihr habt die rechnung ohne den wirt gemacht.außerdem ist es mir eigentlich wurscht .
ich hätte das auch alles nicht geschrieben wenn ihr nicht schonj wieder einen auf scheinheilig gemacht hättet von wegen muss sepuku ganz fof vom board deswegen nehmen .
kennt ihr die nadell (ex vom bolen ). ihr seid auch so hochvögler wie die .
Alt 05-09-2004, 17:07
Moderator

Zitat:
Zitat von KingAdler

Edit: im internen von euch steht fdast wörtlich (hab den gerade nochmal poer handy angefunkt um sicher zu gehen ):

die aktion bezeiht darauf als @DPS@ gegangen ist :

Jetzt fehlt nurnoch -FOF-!!!!

wurde jemand beleidigt ?.. oder in wie fern wurden falls dies dort steht die boardregeln verletzt ?

Geändert von swizzhero (05-09-2004 um 17:10 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:10
Banned

es geht nicht um die boardregeln ... .es geht um das verhalten das oktron an den tag legt und das von den leadern dort unterstützt wird.
fragt sie doch selber.
wenn sie den mut dazu besitzen sollen sie den kompletten thread hier posten irgendwo.
falls sie was verändert haben weiß ich bescheid und die admins können das im internen bei denen ja auch lesen wann das verändert wurde .
dieses mal könnt ihr ohne die wahrheit aufzudecken euren hals nichtmehr aus der schlinge zu ziehen .

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 17:12 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:17
Moderator

wenns nicht um die boardregeln geht ... werden die admins auch nicht im internen von oktron nachlesen

Viel schlimmer find ich ehrlich gesagt der typ der seinen eigenen clan "verrät" ....
sowas würde mir nie im traum einfallen ...
Alt 05-09-2004, 17:21
Banned

sagte ja die oktronen sind hintenrum.solche leute gibts vielleicht bei denen noch mehr ?
ich weiß es nicht und es ist mir eigentlich egal.
ich kam mit nordwear und merlin eigentliuch immer super aus (mit fred wohl jetzt nicht mehr ).
nur die wahrheit musste irgendwann mal ans licht kommen .
auf dem board hier ist eh tote hose (leider ),war immer mein lieblingsboard.
es geht eigentlich nur um das verhalten .
mir ist es schon lange klar.der bevölkerung musste auch vorgeführt werden (im nachinein ) was für einen mist die kommunsiten verzapft hatten bzw während dessen.
ist eher ein gedanklicher vergleich (bitte nicht böse nehmen ihr seit sicher lange nicht so schlimm wie die).
nur euer verhalten ist meiner meinung nach das widerlichste das es jemals auf CnCforen gegeben hat .

Edit: wenn ich sehe wie viele leute sich gerade über meinen beitrag freuen das das endlich als licht kommt (bei mir regnet es private nachrichten ) bekomm ich wirklich digge eier @captureX.
finde ich schön das viele andere auch so denken .dafür möchte ich mich bei allen bedanken .

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 17:24 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:24
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Ich finde es fast wieder lustig hier. Es geht hier darum das hier ei Boardclan das board verlassen will, bzw der leader. und ihr streitet euch um etwas das im internen von oktron steht. macht das doch im oktronforum, per pm, oder kA, wenn ihr vorher admins informiert werden sie den thread sicher ned sofort schliessen wenns ned ausartet, was aber anscheinend vorprogramiert is.

Es gibt keinen einzigen Thread mehr in dem sich niemand anflamt, was ich persönlich sehr schade find. und anstatt euch darum sorgen zu machen ob hier ned ev. freunde von euch weggehen streitet ihr euch über sowas
Alt 05-09-2004, 17:25
Banned

die freund die hier gehen ,gehen sicher ned weg (zumindest ned von mir und GSG9,UD ,BDG und wie sie alle heißen ).
obwohl ich deinen beitrag eigentlich ganz vernünftig finde tommie.
Alt 05-09-2004, 17:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Auf Wunsch kann doch ein Admin ins interne sehn bei uns , ich hab nix zu verbergen.
Wer was zu vertuscheln hat der will das nicht.
Wer immer auch will kanns ins interne bei uns reinsehn, auch normale User.
Ich hab keine dreckige Wäsche im Internen gewaschen, never.

Wie siehts da mit Oktron aus, würdet ihr jeden reinlassen mit reinem Gewissen?

Wenn man nem anderen Clan den Tod an den hals wünscht dann geht das gegen die Boardregeln und zwar Fett.
Noch schlimmer ist es wenn man sich im internen darüber freut das ein Clan kaputt ist und nur drauf geilt das es andere auch noch trifft.

Schnell Merlin go intern and edit!!!!
Sonst kommts raus.

Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 17:29 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:32
Moderator

ja im internen stehen sachen die andere clans nichts angehen ...oder gar schlimm wären wenn es andere leute sehen würden ... z.b. rcw aufträge ?

Nie wird jeder jeden mögen ... und wenn ein """Feind""" von dir weg geht freust du dich dann nicht auch ??
Alt 05-09-2004, 17:34
Banned

keiner von uns würde sich freuen wenn oktron das forum verlässt. allerdings ist dies kein fakt gegen das widerliche verhalten von oktron .
Alt 05-09-2004, 17:37
Moderator

scheinst dich aber ziemlich zu freuen das oktron jetzt in die ecke getrieben wird ...

@sepuku999

IMO find ich es einbisschen übertriebn Merlin zu unterestellen er würde sachen wegeditieren ..oder nicht ...?
Alt 05-09-2004, 17:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Mensch Manu habt ihr keine anderen Probleme als Oktron jetzt wieder an die Wäsche zu gehen? ...

Alt 05-09-2004, 17:40
Banned

hat er nicht,er hats im empfohlen .
dann ich trage nur zur wahrheit bei.jeder muss sich irgendwann einmal für seine schnadtaten verantworten .
Alt 05-09-2004, 17:45
Moderator

Entweder bin ich verdammt dumm oder es wurde noch nicht alles gesagt oder es wurde undeutlich gesagt ...

Ich kapier immernoch nicht von welchen Schandtaten gesprochen wird ?
Ob sich ein clan nun intern freut das ein clan tot ist oder geht ist dem clan seine sache und du wirst dies nicht ändern können.. weills dich nix angeht ..
Alt 05-09-2004, 17:49
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen

er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient bin wütend ... traurig und sonst was :-(

@kingadler es geht nicht um oktron oder sonst wer !!!

Lesezeichen