|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich bisher aus Trailern und Previews gesehen habe, lässt mich an eine dümmliche, unwürdige Mischung aus Star Wars und Dune denken.
|
||||
|
||||
|
Vin Diesel ist der Dudikoff oder Lundgren heutiger Tage.
Mieser Schauspieler, der nur schlechte Filme macht. und der Trailer versprach wahrlich nichts gutes, einfach ein grafisches Blendwerk ohne Hirn und Inhalt. Geändert von Enigma (04-09-2004 um 20:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Dudikoff und Lundgren sind ne völlig andere Liga. Deren Filme haben wenigstens einen gewissen schrottigen Charme. Vin Diesel ist einfach nur... blääääh.
|
||||
|
||||
|
Jup recht haste von den die Filme gucke ich mir auch gerne an.
Aber Vin Diesel... ich weis nicht... nicht so mein geschmack von den Filmen her. Obwohl ich den Film Pitch Black auch sehr gut finde. Aber das die so eine vortsezung von gemacht haben finde ich schon sehr blöd. |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss gar net was ihr habt
naja zum glück sind geschmäcker verschieden. war gesten mit meinem bruder drin und ich fand ihn geil! mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen. er war einfach geil... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich fand den ganz ok. Nicht weltbewegend aber ok.
|
||||
|
||||
|
Lol Riddick, Vin Diesel hat Sprüche drauf, da kann man nur lachen. Ich meine so sachen wie ich bring dich mit ner Teetasse um. Naja aber sonst ist das nur ein "Hau dir in die Fresse"-Film. Fand ich nicht schlecht aber es gibt bessere Filme.