Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Damit das nu nicht falsch verstanden wird: Ich mache nichts mehr in der Richtung Turnier- und Ligenorganisation. Gründe hab ich ja schon genannt.
Wollte nur diesen steckengebliebenen Stein wieder ins Rollen bringen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo hast ja deine Gründe geschrieben. Aber Steine ins Rollen bringen hilft immer was
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf gehts.
Wer hier mitmachen will bei der Orga soll sich mal hier melden. Wir posten dann auch in jedem Clanforum einen Hinweis. Damit auch keiner etwas verpasst. Wer nicht mitmacht wird erschossen. http://home.arcor.de/sepuku/ownedcat.jpg |
|
|||
|
|||
ZH muss ich mir mal die tage kaufen und sollten wir nicht festlegen wie gezockt wird? es gibt doch da aceton balancings etc?? schlagt mich ruhig, ich hab kein plan, bin aber zur zeit grad am informieren...
|
|
||||
|
||||
Hör mal ich kaufs mir die Tage auch mal und dann brauch ich ersma Kanonenfutter , machma 1 vs 1 games? So als Sparingspartner??
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kauft ihr nicht die Gold-Edition oder wie die heisst (Generals + ZH). Die Serials von diesem Schrott werden als ungültig erkannt.
Also ZH separat kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Hat FOF da nicht mal angefangen ein Turnier oder sowas zu entwickeln, was dem RCW recht ähnlich ist, nachdem sie beim Start der RCW 1 ausgetreten sind letztes Jahr? Die haben da doch recht lang rumprobiert an irgendetwas.
Warum habt ihr aufgehört? Junker |