|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein User erst einmal weg, kann es unter Umständen schwer sein, ihn zurückzugewinnen. ![]() Ein Unterforum für Clan's, die daran Interesse haben sollten, können dieses ja als Pool benutzen um andere Games aufzufangen. Wenn sich dann auf dem Cnc Sektor etwas neues tut, sind dann alle aber immer noch hier vertreten. |
|
|||
|
|||
Diese Aussage stammt nur von mir. Eigentlich bin ich nicht in der Position solche Aussagen zu treffen, desw. wärs nett auch mal einige Meinungen von den Admins dazu zu lesen. Ich glaube darauf müssen wir auch nicht lange warten...
Wir können doch aber nicht als cncforum auf jeden User eingehen und alle Wünsche erfüllen. Irgendwann wären wir dann doch ein allgemeines Zockerforum, was nicht mehr speziell auf cnc ausgerichtet ist. Das mit den 4 Zusatz-Games war ein Anfang. Ich denke 4 weitere reichen auch aus. Bloss reicht es eben nicht einfach die Foren zu adden. Man sollte auch Clanforen für die entsprechenden Games anbieten. Des weiteren hätten sich meiner Meinung nur Spiele gelohnt, die auf Multiplayer ausgerichtet sind. Farcry, war völliger Schwachsinn diesbezüglich in meinen Augen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Hausaufgabe: Die Jungs sollten mal in ne Bücherei gehen. Scheinbar weiss heutzutage kein einziger Schüler mehr, wie eine Bücherei von innen aussieht!!! Warum denkt denn jeder Schüler beim Hausaufgaben machen (Referat usw) immer sofort an Google oder Internet anstatt an eine Bücherei? Diese Generation soll mal für mich die Rente verdienen? Unselbstständigkeit macht sich breit... Junker |
|
|||
|
|||
das mit der abstimmung ist so ne sache. dann kommen wieder die leute und voten für ein game das fette grafik hat und geilen sound und gut is. das bringt uns hier absolut nichts! ...wenn dann multiplayer ausgerichtete spiele!
voting okay, aber die spiele für die man votet sollte das team erstmal festlegen. |
|
||||
|
||||
Am Beispiel Farcry hat man ja gesehn, wie das mit der Abstimmung in die Hose gehen kann. Stattdessen hätte da jetzt ein Game sitzen können, was von 2 oder 3 Clans gezockt wird hier vom Board und die dort halt über ihre Erlebnisse berichten oder neue Strategien und Tipps ausdiskutieren...
Wenn man den Usern nicht trauen kann, wie sollte dann die Entscheidung gefällt werden? Zudem muss die ja auch wieder gerecht sein, sonst hat man wieder mal nen Aufstand der Otto-Normal-User. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Man kann einfach ein paar Vorgaben auswählen und diese zur Verfügung stellen, BASTA. Wir werden ja auch nicht irgendein Schundspiel auswählen.
Was passieren kann wenn man das ganze den Usern in die Hände legt sehen wir ja, wie schon erwähnt, am aktuellen Beispiel Farcry. |
|
||||
|
||||
Frag im Clanleader intern, was die sonst noch neben C&C für Spiele spielen und gebt den 2 meistgenannten oder mit der grössten Spielergemeinde 2 Slots. Dafür fliegen 2 fast tote Gamesforen. Bei Farcry muss man sich ja kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, wenn man das erwähnt. Bei Panzers soll nächste Woche nen Update kommen und dann auch erst der Verkauf in Frankreich, USA usw beginnen. Da müsst man noch einige Wochen warten, ob der Panzer doch wieder aus dem Sumpf mit eigener Kraft fahren kann. Battlefield kann ich nicht einschätzen. Momentan steht es dort 9 zu 22 Threads gegen Panzers. Aber warten bis Battlefield 2 rauskommt? Das dauert doch noch über ein halbes Jahr...
Fragt die Clans oder gebt denen ne Möglichkeit im Clanleader intern ihre momentanen Games zu nennen und deren Spielerstärken. Ne andere Lösung seh ich momentan nicht. Es kann keine einzelne Person daherkommen uns sagen "Das raus, das neu, das nicht, weil ich das blöd find.". Junker |
|
||||
|
||||
Ich glaube das momentan sowieso fast alle Spiele nur noch auf Grafik und Sound achten.
Wir vom GFC suchen schon lange nach eine alternative zum Renegade, traurig aber war, es gibt keine die das herbringen was dieses alte Spiel mit normaler Grafik bietet. Alle neuen Spiele z.B. Doom 3 oder auch Farcry, haben nur dieses blöde DM und vielleicht noch CtF als online Angebot, so ein richtiges Teamplayspiel wie Renegade gibt es leider nicht zurzeit. Ich denke das ist ein großes Problem bei den heutigen shootern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach so, dass hauptsächlich junge Menschen PC-Spiele spielen. Und junge Menschen haben es oftmals ansich, dass sie Schüler sind. Also wieso kann man diesen jungen Menschen gegenüber nicht etwas freundlicher gegenübertreten? Es ist ja nicht so, als ob die auf uns angewiesen wären, wenns ihnen bei uns nicht gefällt gehen sie aufs UF und wir sehen sie nie wieder. |