|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, wollts eigentlich grad in den anderen Thread reineditieren - jetzt sind mir zuviele Antworten dazwischen....
Das mit den Punkten hatte ich vergessen, darauf wollte ich auch noch eingehen: Das FAQ stimmt ja denke ich in diesem Punkt nicht ganz - hast du die Rechnung auch schonmal mit diesem Posting ausgeführt? http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=126 P.S.: Jaja, alle stimmen mir zu, aber keiner denkt an mein Karma ![]() Geändert von klaus52 (28-08-2004 um 01:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
denke das Problem ist nun gelöst, hab schon den ersten roten bekommen
![]() ![]() @klaus, sicher kuck nochmal ![]() ps: linux rulze endlich is es druf ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn kaki ein Romanov bekommt, will ich wie Naos und Shadycrew auch gepusht werden
![]() |
|
||||
|
||||
ich finds jetzt auch ne schöne speilerei.. ist echt funny, aba ich wünsche mir halt noch mehrer deutsche bezeichnungen, die bugs müssen raus usw...
aba das hat ja zeit, zur zeit ist ja ne testphase... hey warum habt ihr alle was gegen kaki? er kann auch so hoch wertige beiträge bringen wie kaum ein andere hier... wenn ich nur mal ins GKC-Interne schaue, in wichtigen threads... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "wenn ich nur mal ins GKC-Interne schaue" wie sollen die "normalen" User das bewerkstelligen? Nochmal: Hier wird nicht bewertet: Intelligenz, RL-Sozialverhalten, Vernunft etc. Es wird bewertet bzw. sollte bewertet werden: Den "Nutzwert" bzw. die Qualität der Beiträge die die User halt lesen (können). Ich finds einfach schade, dass verschiedene User meinen, sie müssten das System torpedieren, in dem sie pushen, alles negieren etc. Macht die Lust mal andere Wege zu gehen und neues auszuprobieren ziemlich kaputt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mafiatanx meinte wenn er selbst ins GKC-interne schaut, von einem anderen user war nicht die Rede
![]() Das mit dem pushen finde ich auch nicht sehr toll! Und was Naos usw machen, finde ich auch nicht viel besser und das sprichst du hier wohl gar nicht an was? |
|
||||
|
||||
ja schön, nur es nutzt trotzdem den anderen hier nichts ^^
und was meinst du mit "was Naos" macht? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum was Naos hier macht ?
Die Admins haben ja gesagt das sie die Moderatoren auf diesem Wege bestätigen können, und wenn nun eben ein Admin findet das Naos seine Sache gut macht, dann gibt er ihm eben Punkte. Und ein Admin vergibt eben viele Punkte da lässt sich nichts dran ändern. Ich finds bissel lächerlich wie einige so reklamieren, wollt ihr alle etwa erster in in der Benutzerliste sein mi Karma ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich habe nur von mir geredet um kaki ein wenig zu "unterstützen" und im Internen ist es nunmal so das kaki hochwertige beiträge bringen kann!! warum ich euch das jetzt erzähle, liegt daran das irh irgednwie schon was von einem bann gesprochen habt ![]() und ich nehm ihn nur in schutz! |
|
||||
|
||||
![]() Da man sich nicht gegen Karma "wehren" kann, kann Naos auch nichts machen. Und was kann er dafür, wenn andere ihn hochpushen??? Das erschließt sich mir nicht so ganz, aber egal
![]() @Mafia Du hast es nicht drauf Banner zu erstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe , du verstehst unsere Skepsis dieser Aussage gegenüber ![]() Weil ich finds seltsam dass kaki in euerm internen hochwertig Postet und hier zur Zeit derbe am rummüllen ist ![]() Solang in die Richtung nix produktives von kaki kommt , werde ich , und sicher auch einige andere , bei dieser Ansicht bleiben. |