|
|
||||
|
||||
Übrigens hats nen schreibfehler...
XXX geht abwärst ^^ @ Peter Geh auf "Mein Profil" dann unten steht (wenn du schonmal bewertest wurdest ) letzes Karma empfangen , und ganz rechts steht dann wieviele Pkt du hast ![]() Ich glaub auch wenn du noch nicht bewertest wurdest steht da wieviele Pkt du hast ![]() Geändert von Swizzy (24-08-2004 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find diese "neue spielerei" ziemlich lustig
![]() ausserdem achtet man von selbst darauf keine nutzlosen beiträge zu verfassen, naja ausnahmen gibts immer ![]() @admins könnte man es nicht so einrichten dass man sieht von wem man bewertet wird? würde helfen kinder zu entlarven die all ihre kleinen freunde darum bitten jemandem schlechte bewertungen zu verpassen ![]() Geändert von Rob (24-08-2004 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is das net ziemlich sinnlos? Ich find grad das tolle an dem Forum das es hier so wenig überflüssigen Schnickschnack gibt.....:/
|
|
||||
|
||||
![]() Bald kriechen die ganzen "Karma"-Dealer aus Ihren Höhlen und versuchen uns mit Karmapunkten anzufixen...Ich seh schon die Deals per PM: "Ey, haste mal paar Karmapunkte für mich?"
![]() Karmatöse Grüße ![]() /Edith sagt, daß man sich nicht selber Punkte geben kann ![]() |
|
||||
|
||||
Also erst dachte ich auch, ob es einen Sinn hat.
Aber irgendwie find ich es noch Cool, ich schau nicht bei den Usern ob er im Plus ist oder nicht, sondern eher ob in einem Thread , mir jemand einen Mins/Plus Punkt für nen Post gegeben hat, ob es den Leuten gefallen hat oder nicht, auch solche Leute die nix reinschreiben , das is ganz Intressant ![]() Edit : Was auch noch cool ist , mann kann auch so einen Post hinterfragen , bzw wenn man etwas noch genauer wissen will , ist nicht so aufwendig wie eine PM ![]() ![]() Geändert von Swizzy (24-08-2004 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt hört doch auf zu meckern!!
endlich gibt´s was gegen dieses sommerloch ![]()
|
||||
|
||||
![]() @N8Falter Brauchste paar Karmapunkte?
![]() /edit Wahahaha, ratet was ich grad in meinem Karma-O-meter gelesen habe -> "karmatausch und wehe du gibst mir minus *fg" Höhö, schbin ein Hellseher. Geändert von daabrippa (24-08-2004 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar..immer her damit, will sehen wie es aussieht, wenn der grüne kasten explodiert *wuhahahaha
|
||||
|
||||
Was für "Ränge" oder "Klassifikationen" gibt es denn da insgesamt?
Bei RaceF1 kann man ja schon mal einen grauen Kasten sehen... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
So, ich hab jetzt auch rausgefunden, wie man es wieder aktiviert, indem ich hier gelesen habe.
Allerdings hat es immer noch einige Bugs drin, wie mir scheint. Ich habe im Profil unter der Karmaanzeige (unter dem Häkchen) stehen, dass ich aktuell 20 Karmapunkte habe. Aber neben den Beiträgen steht, dass ich immmerhin im Plus bin (1-10) Ist das erklärbar? (hatte gerade lange Schule, will nicht mehr denken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn ich dann sowas sehe: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
i check das ned...angeblich hab ich 10 punkte aber in meinem profil find ich nix über den kram :<
|
|
||||
|
||||
ich glaub 10 pkt is startkapital
|
|||
|
|||
Ich hab gerade aus Rache nen Minuskarma bekommen.
Ich glaub man hat standardmäßig einige Karmapunkte. Ich hatte 15 Stück am Anfang (PS: Bin jetzt verunsichert worden ob es 15 oder 10 waren ^^). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Wie geil is das denn? Ich hab hier nur nach einem Lied gesucht und direkt 2x eine reingewürgt bekommen von 2 Leuten, die in dem Thread nichtmal was geschrieben haben.
Gnihihihi, ich mag das Feature!!! ![]() Karmische Grüße ![]() |