|
||||
|
||||
![]() Die Nationalmannschaft von Klinsmann lässt mich irgendwie auf bessere Zeiten hoffen:
Tor Timo Hildebrand VfB Stuttgart Oliver Kahn FC Bayern München Jens Lehmann Arsenal London Abwehr Frank Baumann Werder Bremen Frank Fahrenhorst Werder Bremen Andreas Hinkel VfB Stuttgart Robert Huth FC Chelsea London Philipp Lahm VfB Stuttgart Thomas Linke FC Bayern München Mittelfeld Michael Ballack FC Bayern München Tim Borowski Werder Bremen Fabian Ernst Werder Bremen Torsten Frings FC Bayern München Bernd Schneider Bayer 04 Leverkusen Bastian Schweinsteiger FC Bayern München Angriff Thomas Brdaric VfL Wolfsburg Miroslav Klose Werder Bremen Kevin Kuranyi VfB Stuttgart Lukas Podolski 1. FC Köln Gerald Asamoah Schalke 04 Besonders gut finde ich auch, dass der Kahn nimmer Kapitän ist ![]() ![]() Aber mal schauen wie das aussieht, wenn Nowotny, Friedrich & Klose wieder fit sind, ob die dann automatisch wieder zurückkehren? Nicht verstehen kann ich die Nominierung von Linke, der ist doch mit 34 kein Thema mehr für '06. Aber da auch Rehagel ihn empfohlen hat, wirds schon passen ![]()
![]() Geändert von ONeil (16-08-2004 um 20:16 Uhr). |