![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dieser Aussage hast du dich gerade mächtig unbeliebt gemacht ![]() ![]() ![]() Schumi ist der Beste, damit dat klar ist, es geht nicht über Schumi. Vor dem hab ich einen mega Respekt ![]() Schaut mal ins U-D-1 Forum, da wird jedes F1-WE über alles gelavert. MFG DanI
|
||||
|
||||
das der schumi scheiße is sag ich ja gar nicht der is schon gut aber er mcht die formel 1 echt langweilig demnächst brauch man das gar nicht mehr zu gucken
|
|
||||
|
||||
ja und warum is der der beste? 1. Sehr viel erfahrung und 2. Arbeitet der härter am Auto als alle anderen fahrer (siehe barrichello) gleiches auto aber nicht annähernd so schnell wie Schumacher... letztes jahr war es spannend weil Ferrarie und Schumacher sich auf ihren WM Titeln ausgeruht haben, den fehler haben die dieses jahr halt ned gemacht und dann wird die Formel 1 halt langweilig... wenigstens etwas was die deutschen noch können...
Schumacher fährt momentan in einer eigenen liga... wird es halt bei hinteren plätzen spannend ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub nicht das barrichello und schumi das gleiche auto haben der schumacher wird immer vor den barrichello sthen wegen der stall order.
Ich weiß ja nicht ob ihr mal ein interview mit dem ross brown gesehn habt der hat selber gesagt das barrichello nie meister werden darf bei ferrari solange schuhmacher bei ferrari ist und das find ich schon sehr ungerecht |
|
||||
|
||||
Ähm, dass war ma vor 2-3 Jahren als Barrichello zu Ferrari gekommen ist, aber das ist net mehr so. Der Barrichello stimmt an jedem F1-WE seinen Boliden auf die Strecke ab, so wie Schumi. Nur Schumi kennt das Auto in und auswendig.
Der unterschied zu allen anderen F1-Fahrern ist: Schumi fährt F1 aus Leidenschaft, die anderen weil es ihr Beruf ist !!!! Schumi kennt seinen Boliden in und auswendig, ohne ihn wäre Ferrari noch net wieder Weltmeister, Schumi leistet viel und erntet seinen Erfolg. Zudem ist er mit Abstand der beste Fahrer im Regen, da kommt es aufs Können an und net auf die Technik. Also der gute Ferrari ist nur die halbe Miete, ohne einen super Fahrer wirste damit auch net Weltmeister ![]() Schumi ist heilig ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol ich weiß ned ob du zeitlich mal mitbekommen hast das die Stallorder verboten worden ist? oder das Interview mit Ross Brown wo er gesagt hat beide rennfahrer dürfen um die WM fahren somit auch Barichello... wie DanI schon gesacht hat es ist 2-3 jahre her (A1 Ring) wo eine Stallorder ausgesprochen wurde, da kann aber der schumacher so gut wie garnix für, denn das ist entscheidung des teams und da haben fahrer keinen einfluss drauf...
Ich hab nie gesacht das ich Ferrarie fan bin, ich war immer nur Schumi fan ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ja garkeine ahnung fon F1 aber ich glaub trotzdem dass ferrari nach aussen zwar sagt dass es keine stallorder gibt aber intern läuft da glaub ich schon was.is mir auch eigentlich latte.von mir aus kann schumi die nächsten 10 jahre weltmeister werden
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin auch kein ferrarie fan sondern ein ferrari fan |