|
|
|||
|
|||
nu kann ich ja was schreiben andere haben ja auch geschrieben
![]() also ich hatte ne zeitlang 7GB bei aol vergiss es war jeden monat mit drüber, also user die bissel ansprucholl sind und 10h am tag im netzt hängen reichen traffic tarife net ![]() bin auch auf die fresse damit geflogen, kann es niemand empfehlen, wenn minimum 15GB traffic, da zieht man mal kurz paar updates runter und noch 5 lieder und noch ein musikvideo und schon ist 1GB weg ![]() ich kann es niemand emfehlen, denn wenn traffic überschritten ist, wird es schnell teuer mfg steffen
|
||||
|
||||
Habe seit ca. 1 Woche jetzt meinen 1&1 5GB Traffic DSL Anschluss mit ner Standard-Leitung (1024er) und ich gucke halt auch mal auf mein Volumen.
Und: Renegade - ca. 10-15 MB/h Alarmstufe Rot 2 - ca. 10 MB/h Musik-Stream 96 KBit - ca. 100 MB/h normales surfen mit ICQ (z.B.) - ca. 1-5 MB/h Fazit: 3D Daddeln zieht einiges an Traffic, ist aber noch OK. Alles andere OHNE Audio und Video (Teamspeak, Musik, Video-DLs usw.) sowie DLs allgemein reicht locker um nie an die Volumenbegrenzung zu gelangen. Theoretisch hätte ich jeden Tag 166 MB Traffic zur Verfügung. Praktisch habe ich mit Downloads und rumsurfen, sowie einem ganzen Wochenende durchdaddeln (nach Feierabend ;-)) gerade mal 275 MB Traffic erzeugt, also nicht mal das was ich für zwei Tage durchschnittlich erzeugen dürfte. DAS REICHT LOCKER... ;-) |
|
||||
|
||||
Welcome back, Excytee
![]()
|
||||
|
||||
![]() Thx *geehrt fühl und verbeug*
|