|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
erstmal
respekt dem baggerfahrer und valdez für diesen geilen fussball abend und ich verabschiede mich TOD UND HASS dem S04
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Lächerlich... Grottenschlechtes Spiel. So nen schlechtes Spiel hab i lange nedmehr gesehen und jetzt muss ich mich auch langsam fragen ob es richtig war Klasnic und Fahrenhorst in die Kickerelf zu holen. Von mit gibts ![]() ![]() ![]() So etwas will man als Fussballfan nicht geboten bekommen... Kein Kampf, keine Technik und keine Klasse in diesem Spiel. Die Situation zwischen Ismael und Fahrenhorst war bezeichnent für das Spiel. ich bin enttäuscht und hoffe das die Saison besser weiter geht. Wenn ich jetzt nicht zu 100% wüsste das beide Vereine zu stark sind um abzusteigen hätte ich gesagt das beide Vereine schon sicher abgestiegen wären, echt grauenhaft ![]() Keiner der beiden Vereine hat sein Potantial nedmal zu 50% ausgenutzt. Fazit: Steigerungsfähig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, übertreib mal net. Ne Stunde wars sicher nicht und bevor auf der ARD irgendwelche Musiksachen und einen Spielfilm schau, lieber ne Schildeung per Telefon. ![]() Ausserdem hatte Premiere schon nach 25Minuten wieder ein normales Bild und einen normalen Ton, bei der ARD erst in der 2.HZ. Glaube der Post von Arzt ist ironisch gemeint ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1 1. FC Nürnberg
2 Bayern München 3 Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg 5 Werder Bremen 6 Hertha BSC VfL Bochum 8 SC Freiburg Hansa Rostock 10 Arminia Bielefeld VfB Stuttgart Bor. M'gladbach FSV Mainz 05 14 Borussia Dortmund Hannover 96 16 FC Schalke 04 17 1. FC Kaiserslautern 18 Hamburger SV Ein Traum ![]()
|
||||
|
||||
irgendwie war das keine so gute Idee Jancker und Nerlinger nach Kaiserslautern zu holen
![]() Wobei mich wieder beim Freiburgspiel der Schiri genervt hat, der zwei Elfer nicht gegeben.Aber er hat andauernd schlecht gepfiffen ![]()
|
||||
|
||||
Könnte
![]() 2:0 gegen Bochum geführt und dann nur 2:2 Die hätten 3-4:0 gewinnen müssen (marcelinho trifft nur den Pfosten), dann son blöder Freistoß und nen fragwürdigen Elfer Der Merk ist ne Pfeife, pfeift jedes Kopfballduell ab und fällt auf jede Schwalbe rein ![]() |