![]() |
|
|
||||
|
||||
öööhhhh welcher Fehler, wenn du meinst das beide seiten ungleichmäßig verteilt sind bzw links ein stirch weniger ist als rechts.
Solltest du druf achten das der linke strick oben in banner verläuft weil es shice aussieht dann da noch ein schwarzer strich an den Menü runterläuft. Also ich find des ist kein fehler, im gegenteil :o/ Deswegen ist der Linke rand auch genau 2 pixel kleiner als der rechte.
|
||||
|
||||
du hättest die striche wie vorher drinen lassen könen, aber dann wenigstens coypright by artplay und twodesign drunterschreiben oder so...und der rahmen is immernoch von uns auch wenn du jetzt nen teil geändert hast.... entweder du machst was eigenes oder copyright drunter is mri egal man man man da geb ich creme jetz aber mal recht...
toll nacgezeichnet is doch shitegal es is trotzdem von uns man kapierst dus net oder was
|
||||
|
||||
lol wenns dann diese shice beendet, ist mir völlig wurscht ob da nen © drunter steht, aber dann schreibe bitte unter deinem Ava © by winamp5 drunter den blitz mit dem kästchen drinne gibbet da als markenzeichen
![]()
|
||||
|
||||
ja ok werd ich tun wenn du n c in dein "design" reinmachst
copyright by artplay.de und twodesignz.tk danke
|
||||
|
||||
et wird immer loliger....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das internet ist kein rechtsfreier raum! und wenn hier was lollig is, dann sind es diese dummen kommentare....
|
||||
|
||||
emm ja copyrights sind drunter.
jetzt will ich auch eins unter deinem Ava sehen ^^ sagmal ich finde den fehler bei uns nicht? Liegt das ein meinen augen?
|
||||
|
||||
so das avatar is selber gemacht....
und wenn du nextemal was "klaust" frag wenigstens vorher -_-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von tommie (06-08-2004 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er hat ja jetzt wohl einiges geändert , muss aber bald gut sein ! Nimm Dir nen Keks aus der Dose ! |
|
||||
|
||||
kannst dich noch so viel aufregen, er war halt nunmal geklaut...
![]() ich glaub ned das die quote so gut gewählt war da da nix drin vorkommt mit Zitat:
![]() darf ich auch nen keks? ![]()
|
||||
|
||||
diesen fehler mein ich -.-
ich versteh noch immer ned warum du drauf bestehst den selber gemacht zu haben, wenn schon 3 leute bemerkt haben das es eindeutig der selbe rahmen war ![]()