|
|
||||
|
||||
frag mal die deppen von blizzard! die lösch eigentlich alles was 80 inaktiv is :P
|
|
||||
|
||||
Is hier jemand, der gelegentlich noch D2 zockt????
Nun hab im non-ladder und im ladder noch einige gute Chars und würde gern wieder mal duells machen und traden, meinetwegen auch lvln....
|
||||
|
||||
Jo ich zocke immo ne assa (versuche ne fallenassa hinzukriegen!) meine sorc is ja voll absturz
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ah doch noch einer
![]() Vielleicht treffen wir uns mal im game, bin sicher, dass ich dir ein bisschen bei deiner Assa helfen kann ![]() mfg Gizzer
|
||||
|
||||
Ich habs lange gezockt, und die tollsten Sachen gehabt. Bis ich gehaqckt wurde und der 1.10 alles versaut...
Nö danke, keine Lust von vorne zu beginnen ohne Items oder dergleichen ![]() |
|
||||
|
||||
ich wurde fürs nictcheatn bestraft!! Ich gucke mal was für nette bots es gibt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boten is doch kacke
![]() mach selber pindle runs und hol dir bei anya 2 klauen mit +3 fallen und du kommst schon auf nen netten schaden auch ohne mega items. btw schaden mit skillern etc. is jenseits der 12k nur so als anreiz und so teuer sind die net. |
|
||||
|
||||
Bekommt man die klauen auch bei Anya??? gell
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
maphack is doch auch kacke.
legit rulez ![]() jo gibts, kombinier die pindle runs mit anya, dann läufste auch net gefahr das du gebannt wirst. der bot schutz gilt ja net nur bei bots, wenn du zu schnell games erstellst auf längere zeit wirst temporal gebannt, obwohl du legit spielst. |