|
|||
|
|||
![]() pschtpschtpschhhhhht
![]() gahanz ruhig ![]() ich hab wieder eine neue Mission fertig gestellt zudem hab ich ein paar Bugs gefixt (z.B: Computer hat in dem derzeitigen Download seine Gebäude nicht wiederaufgebaut und anderes) also insgesamt gesehen ist die Kampagne jetzt zu 70% fertig. by the way (interessiert wohl dich Stormcrow) Mit den Editoren kannst du zwar bestimmen welche gebäude nachgebaut werden sollen und welche noch geabut werden müssen......ALLERDINGS -> um Bauen zu aktivieren musst du die Missions Ini-datei mit einem TXTeditor öffnen und nachdem [BASE]-abschnitt suchen.......dort ist dann die Reihe von Gebäuden afgelistet die du als "zubauen" im Editor markiert hattest -> du musst nun COUNT=X noch dazu setzen (X= die Anzahl der augelisteten Gebäude + 1 ) Beispiel: es sind 18 Gebäude aufgelistet -> COUNT=19 sodala....dann speichern und dann baut die KI auch brav Gebäude nach (VORSICHT : sobald du wieder mit dem Editor speicherst wierd der COUNT=x Eintrag gelöscht..musst du also immer wieder seperat nachtragen) Ich hoffe 1.das hat dich interessiert 2.du wußtest das nicht schon ![]() |