CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-07-2004, 01:30
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Ich baue am Anfang mehr als nur 2 raffs ... ich habe kein Problem , meine evtl. einzige raff zu verkaufen , wenn so ein Kofferträger meine raff einnehmen will , da ich eh schon längst eine 3. oder 4. im bau habe ! :P
jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt
Alt 31-07-2004, 01:39
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Geil... Ich würde es hassen!!!
Alt 31-07-2004, 03:08
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
jepp wenn die meine raff einnehmen freu ich mich sogar weil das das dümmste ziel ist ...
da macht die kaserne ja sogar noch mehr sinn wenn man dann nen kampfbunker ranbaut und männer reinsetzt oder direkt mit neuen ingis rauskommt

im lategame isn ingi in die waff und dann ein kirov was vorher angehalten war rauslassen die geilste taktik überhaupt
verrat nicht die guten Taktiken,

ich würd auch nie in die raff reinlaufen, ist ja total bescheuert höchstens gz am anfang des Games, da muss man dann wirklich was verkaufen; ansonsten kannste aber auch in die raff reinlaufen und gleich deine fast fertige Kaserne daneben stellen. (um auch nochmal ne Möglichkeit aufzuzeigen) aber gegen sov ist es schon total hohl nur in die nähe von ner raff mit nem ing zu laufen.

Ne andere geile Taktik ist mit nem Rhino und ner Drohne zum anderen Sammler zu fahren und wenn der Sammelr auf den Rhino autom.schiesst, kannste schön die Drohne reinschicken (das ist zumindest sicherer als 2-3 drohnen los zu schicken...).
Alt 31-07-2004, 03:35
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PaniChriZ

oder spreng lkw
Alt 31-07-2004, 10:34
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von swizzhero
oder spreng lkw
da weißt du ein Lied von zu singen was ?

Zum Thema Ingirushs: also ich mach das eigentlich relativ selten. Meist nur als Verzweiflungsakt wenn ich eh schon geloost hab aber mir ist die Aktion zu riskant... denn wenns schief geht haste gleich mal nen dicken Rückstand.

Was ich aber auch mache ist wenn mir mein Gegner auf trockene Hitze den Ölturm klaut schick ich den ingi per pedes durch den Haupteingang. Hab schon öfter mal was eingenommen damit ^^.

Geändert von peter8402 (31-07-2004 um 10:39 Uhr).
Alt 31-07-2004, 11:39
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...
Alt 31-07-2004, 11:58
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!
Alt 31-07-2004, 15:35
tommi1464 tommi1464 ist offline
Terrordrohnenhirte

tommi1464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tommi1464
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
jo wenn ihr das meint chriz.. ich hab ja n game gesehen und bemerkt wie wirksam das mit der raff sein kann... war ja auch sov vs alli!!
echt ?

ich war zuffäligerweise auch schon mal in so einem spiel
Alt 31-07-2004, 15:56
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
lol. da hast du nicht zufällig gegen mafisoi05 gezockt wa? ja er hat gezockt und ich hab zugeguckt... ^^
Alt 31-07-2004, 15:32
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von italyTanX
Naja Peter, gegen nen Yuri kannste das machen, der bekommt eher nen gewaltigen Rückstand wenn er sein Hq zur Seite fahren muss!

Aber ich bin grundsätzlich gegen ingrush, außer wenn das der Ing ausn Hq ist, oder halt zur Not. Das kann man noch verstehn. Jetzt kommt nicht das ihr schon Not nach 30sekunden habt...
na Italy gegen yuris is das was anderes ,da rush ich immer und dat hab ich dir auch erklärt . Wenn ich meinen Bauhof verkaufe und da kommt ein Ingi raus warum soll ich den nich mitnehmen ? meinste ohne den Ingi hätteste noch chancen gehabt? *gg*.

Antworten

Lesezeichen