![]() |
|
|
||||
|
||||
ja da muss ich biclac recht geben der post ist doch voll fürn arsch, aber deine signatur ist komisch
![]() mfg nAvY
|
||||
|
||||
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. EEB lass verdammt nochmal deine scheiß Kommentare sonst werden sie gelöscht !
![]() |
|
|||
|
|||
mh...schade eigentlich...
![]() @navy: dein beitrag klingt auch nicht besser... Geändert von Fragger (30-07-2004 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
HAU AB MAN! ![]() ![]() man EEB siehst du nicht das wir noch Elf bei uns haben wollen?. und du lachst nur so doof und meinst kicken bla bla ehrenvoll. ![]() sorry EEB dass das so hart klingt aber dein kommentar is ja echt zum kacken. Elf is uns wichtig... Geändert von MCS (30-07-2004 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das EEB sein Kommentar unötig ist das ist klar, aber er tut mir das zufleiß bei solchen Themen immer sein Senf dazu zu geben. Ich ignorie das einfach schon ^^ aber bitte unterlasse so ein shice in zukunft eeb!!! Also an alle: Spammt den Abschiedsthread von Dark nicht zu, das ist das dümmste was man machen kann. Nicht gerade ehrenvoll. btt: Ich denke Dark lässt sich leider nicht überreden, er ist nun Stur aber wenn er meint das es die richtige Lösung ist, er muss seinen Weg selbst entscheiden obwohl ich diesen Weg auch leider etwas falsch finde. Man kann alle Probleme lösen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (30-07-2004 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn es um Elf geht bin ich voll dabei. naja gut Elf will gehn. unseren clan hast du wohl verlassen, aber unsere freundschaft bleibt. Geändert von MCS (30-07-2004 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jute einstellung mcs! :ok:
das die freundschaft bleibt is ja woh lauch klar! ich hoff ich seh elf auch in zukunft ma öfter bei uns oderbei den MM'S aufn server ! ![]() Und wer weis vielleicht kommt er irgendwann in einer fernen zukunft wieder ![]()