|
|
|||
|
|||
|
Hehe...jo. Die 6/7 GDI-Mission. Die war einfach nur genial. Am Anfang ein paar Rak-Zeros wegpusten und 3 Flaraks in die Luft jagen, und dann mit dem neu angekommenen Hubschrauber rüber ans andere Ufer. Dort war dann ein kleines Dörfchen, und ein Nod-Buggy, der die ganze Zeit spazieren gefahren ist. Der Zugang über den hinteren Eingang war recht angenehm. Bis auf die Sammler... Die haben meinen armen Commando einige Male überfahren. *schwärm*
Ich muß TD wieder mal spielen wenn ich Zeit dazu habe... ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |