|
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem war ich grad ganz zufällig bischn mit spielen beschäftigt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war wie gesagt Beo in dem spiel ... mir ist nichts verdächtiges in dem spiel aufgefallen ... ausser das als gkc nach einem ss fragte kein kommentar vom z21 spieler kam ... obwohl er schon lange verloren hatte und zuvor schon gg geschriebn hat und als die aufforderung kam er nix merh geschriebn hat ..und nach dem spiel sofort offline ging ...:S ![]() @ der beo war gemeint ? hä wieso soll ichn ss machen ? ich weiss das ich die agnez map seh und ausserdem wenn ichn maphack anhätte und beo wäre würde grad am anfang ein DC kommen ![]() Naja Beweise gibts denke ich keine .. aber wenne s z21 grad so anspricht schreib ich ebn mal hinw as mir aufgefallen is aber das noch lange kein beweis ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mag sein dass es dir komisch vorkommt dass ich kurz vorm besiegt werden aufgebe und gleich danach off gehe aber mit cheaten hat das doch nix zu tun oder?? ![]()
![]() ![]() Geändert von Z21Fr3DoM (28-07-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie ihr lesen könnt august bemerkte das mit dem ss nicht und die screens die ich vorenthielt sind hier ob die besagten spiele darunter sind ka und ich sah/sehe es nicht ein das wir was "preis" geben müssen, nur weil einer schlecht verlieren kann
![]() @kingadler: du sagtest selbst du konntest heteros base nicht richitg einsehen. für mich is das ganz klar ein fall von fehlinformationen ![]() @kaki: uns ist es nicht egal wenn jemand gerüchte verbreitet wir würden cheaten ![]() ![]() ![]() @swizzhero: danke für diese neutrale aussage ![]() @ahitsawin: ebenfalls wie bei kaki ![]() Geändert von Comet (28-07-2004 um 21:13 Uhr). |