|
|
||||
|
||||
LOL awin ne der knavs der macht das schon
![]() und ich habe auch erfahrung in diesem manager spiele dort schon seit 3 jahren mit wa ^^ nagut stalteri aber der is doch stammspieler oder???? dachte ich jedenfalls^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
AUf links haben se ja Nery geholt... |
|
||||
|
||||
Torhüter Jentzsch
Torhüter xMelka Abwehr Lahm Abwehr Rau Abwehr Wiblishauser Abwehr xTarnat Mittelfeld Zé Roberto Mittelfeld Mintal Mittelfeld Engelhardt Mittelfeld Rahn Mittelfeld B. Schneider Mittelfeld xWagefeld Angriff Hashemian Angriff Amanatidis Angriff xMisimovic Hab erstmal nur ne Classic-Mannschaft aufgestellt. IA mach ich später, dann trette ich auch der Foren-Liga bei ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
bist du eigentlich auch bei der saisoneröffnung, freitag? wenn elber oder heinz vorgestellt werden? *diskussionentfach* ich bin mir nämlich sicher das freitag noch nen neuzugang vorgestellt wird! Ich weiss nur noch nicht obs der heinz oder elber sein wird !
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
was ne dumme frage naaaaaaaatüüüüüüüüüüüürlich bin ich da
![]() ![]() ich hoffe jedenfalls das ned der heinz kommt bah dann solln die lieber inna winterpause nochn dicken holen geld is ja genug da ![]() übrigens kommt die stadioneröffnun auch im tv auf dsf aber weiss jetzt ned die uhrzeit muss i ma aufnehmen wa ![]() |
|
|||
|
|||
hm ich hab leider keinen stehplatz mehr bekommen
![]() aber trotzdem nordkurve, block 14 :king:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
hmm? block 14 is stehplatz^^ oder meintest du 14a?? O.o
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
öyyy wir sind nur 3 leutz inna kicker liga hautz mal rein wa mindestens 2 brauch ma noch
![]() |