|
|
|
|
||||
|
||||
|
Z21 hatte ja schon immer Homepages mit denen man sich sehen lassen kann, schön dass das auch in Zukunft so sein wird
![]() Allerdings muss ich sagen, dass dies das erste HP Design ist, das mich nicht wirklich umhaut. Wie gesagt, ganz ordentlich, aber nichts besonderes. |
|
|
||||
|
||||
|
eine kleine spende von 500euro und es wird ein besonderes design^^
aber ein eigenes kommt wieder, nur wann so lange das hier seinen zweck erfüllt und uns (mir) gefällt ists gut ![]() ps: cremes war auch nich so berauschend finfe ich, aber das is geschmackssache ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Z21,
ich finde auch, dass eure neue Homepage super gelungen ist. Mfg. Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde die page jetzt besser als die alte... super arbeit wie immer patty
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find sie gut!
Dazu muss ich sagen, das ich von hps und so nicht die geringste Ahnung habe... also zählt das was ich sage nicht so wirklich... find sie aber trotzdem schön... :daumen hoch: !!!
|
||||
|
||||
|
lol sven, jeder fängt klein an, "früher" hatte ich auch null peilung, bis mir ein masterx3x und ein kombokill halfen und mir zusätzlich ein htmltut von www.planethtml.de übern weg lief^^
aber schön das doch so viel positive resonaz kam ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hat er doch gar net gemacht, das hat er sich irgendwo gedownloaded oder meinste wenn er sowas könnte würde er jemand anderes fragen ob er ihm nen banner macht ![]()
|
||||
|
||||
|
1. zwar dl, aber trozdem musste ich es grafisch veräbndern, was nich grad easy war, von cmp anpassen und verändern ganz zu schweigen
![]() 2. das mit dem banner war speedys idee, ich habe nie jemanden beauftragt dich zu fragen ich hatte dich nur geholt wenn wirklich probs aufgetreten wären, ka warum speedy dich fragte ![]() das design verkürzte nur die dauer der bearbeitung, dennoch wars ne heiden arbeit! |
|
|
||||
|
||||
|
naja son ding ist leichter als in flash intro *gg*
naja jeder hat so seine eigenen schwierigkeiten, auch wenn es nur eines von 1000 ist es sieht gut aus... ![]()