|
|
||||
|
||||
Die SportBild Statistiken werden eben nur durch Statistiken erstellt, die Kickernoten finde ich da schon deutlich besser, auch wenn die natürlich subjektiv sind. Die SportBild ist eh ein Witz, unglaublich wieviel Schwachsinn über Werder da schon drinstand. Großer Aufreißer "Micoud verlässt Werder" über 3 Seiten obwohl er sich nicht geäußert hat und in der nächsten Woche dann ein winziges Kästchen auf Seite 88 "Micoud bleibt zu 99%"...
Aufsteiger nächste Saison: 1860 Köln Duisburg RWO und Aachen werden sehr weit unten landen. |
|
||||
|
||||
Hier mal noch nen paar Testspiele....
Bremen - Belgard 4:5 i.E. ( Klose 2facher Torschütze beim 2:2 in der regulären Spielzeit ) Bayern 1:0 Riedl ( 2.Österreicher Liga ![]() Leverkusen 2:2 Eint. Frankfurt Vfb Stuttgart 5:0 Wacker Tirol ( 2.Ligist ) 1.FC Kaiserslautern 9:1 TUS Mechtersheim ( Oberliga ) Vfl Bochum 1:1 SC Preußen Münster ( Regionalliga ![]() Gladbach 15:0 TUS Traunreut ( irgend eine untere Liga , 6. oder 7.Liga so rum... ) SC Freiburg 0:2 TSG Hoffenheim ( Regionalliga ![]() ![]() Bielefeld 1:3 Trabzonspor Mainz 2:4 Cloppenburg ( k.a. wo das ist ![]() Rostock 2:2 Vfb Lübeck ( Regionalliga ![]() Dynamo Dresden 4:1 Nürnberg ( ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Brauchst net übern Glubb lachen, erstens haben sie in der letzten Zeit 3mal täglich v.A. Konditions trainiert und ausserdem hoff ich diesmal sogar auf schlechte Testspielergebnisse, denn letztes mal haben TOP-Ergebnisse in der Vorbereitung zum Abstieg geführt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und , naja nimms mir ned übel aber als Bundesligateam denke ich sollte man schon gegen Dresden gewinnen...... Mittlerweile ist aber schon fast jeder Club irgendwo ausgrutscht von daher..... |
|
||||
|
||||
über das Spiel Freiburg gegen Hoffenheim brauchste garnet so lachen,
ich erinnere da nur an den letzten DFB-Pokal als Hoffenheim noch stärke gegner rausgeschmissen hat ![]() aber Testspiele haben selten was zu sagen gerade in der Anfgangsphase der Vorbereitung
|
||||
|
||||
jaja, aufeinmal haben testspiele wieder nix zu sagen - immer wies grad passt :king:
wenn nürnberg gegen unterklassige gegner 20:0 gewinnt heisst es gleich sie werden meister, und wenn nürnberg dann 1:0 gegen irgendnen unterklassigen gegner verliert heisst es wieder testspiele sind ja garnicht so wichtig^^ [sry dass ich nürnberg genannt hab, sollte nur als beispiel dienen wie absurd das ganze wirken kann^^]
|
||||
|
||||
Testspiele sind halt zum testen, und wer will sich da schon verletzen ?
![]() Babbel hat in Stuttgart unterschrieben, dachte der wird die neue Lauterer Abwehrhoffnung ![]() |