|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
@gfx
sagte doch der header mag ihn nit in der urform, den wenn er in der höhe gestreckt wird, sprengt er oben das design war keine absicht, meld dich einfach in yahoo und ich geb dir was du brauchst ![]() @creme ja, deine war auch nich schlecht, doch leider nicht zu gebrauchen für das was ich vorhatte ![]() @mark farbloss is er nit! grau is einer anerkannte farbe werd da noch mal intensiver kcuken obs ne bessere lösung gibt.@grey das nehm ich gerne inkauf, dass das design öfters vorkommt, aber es war eben schnell einsatz bereit und ideal für diesen zweck. eben ein schwer zu ruhe kommender webmaster :o: @maeh thx ![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
jo meine süssen ihr habt richtig gute arbeite geleistet......würd sagen last darauf ein trinek aba ihr wohnt zu weit weg :P
naja wünsche euch noch waas mfg sarah
__________________
Wer Zerstören kann - kann auch wieder aufbauen[IMG] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Sieht Chic aus
. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
ganz sicher sarah? ich weis ja nit mal wo du wohnst
![]() und danke Tajno ![]() |