![]() |
|
|
|||
|
|||
So, bitte woanders weiter spammen, das hat der Thread echt net verdient.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und wiedermein join request diesmal aus niederlande
![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hey, er hats wirklich getan
![]() Cool, ich werde gleich mal mit ihm reden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so, hier die auswertung des gesprächs:
Wie alt bist du ? 18 jahre Wie heißt du ? Mein Name ist Michael van Woerkom Wo lebst du ? Maasland in den Niederlanden Wie lange spielst du schon ? ungefähr 1 jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? in 1on1 mit soldaten gewinne ich normalerweise und ich habe eine k/d von ca. 2.1 Wie heißen deine alten Clans ? RsiAAH Wie heißen deine alten Nicknames? rsimiker Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Rise of nations, Starcraft , Starfleetcommand 3 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Ich mag es zu snipen und vorallendingen teamwork. Ich mag es mit der SBH herumzuschleichen und stanks zu killn ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Ich spiele auf dem gfc server, wo ihr einen guten mod job macht, außerdem mag ich teamplay Internetverbindung ? 4mb/1mb kann 8 spieler hosten Daten zu deinem PC ?Amd 2400+ 512ram Was erwartest du von uns ? das ihr fair spielt und mich akzeptiert
![]() Geändert von Stealthman (17-07-2004 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
willkommen im Kaufhaus
![]() bin für die Käseabteilung ![]() |
|
||||
|
||||
yo einziges problem is halt, dass man englisch könenn muss um sich mit ihm zu unterhalten
käseabteilung is gut ![]()
|
|||
|
|||
Jo willkommen im Anwärterclan.
Welcome in our Trial Squad. Greetz Grey |