|
|
|||
|
|||
Ja, ich konnte auch nicht online Zocken, bevor ich nicht vor einem Jahr DSL flat bekommen habe, aber es macht schon mehr Spaß als SP. Das Problem ist halt auch da, dass die leute nicht mehr Zahlen wollen, für eventuellen schrott, solange sie nicht wirklich ein fan des Spiels sind und wissen dass es wirklich das Geld wert ist.
Wenn ich nicht CnC Fan währe, hätte ich mir Gen nicht gekauft, und als ichs mir kaufte musste ich feststellen für wlechen Schrott ich soviel bezahlt habe.... Und nichts bekommen habe was auch nur im entferntesten CnC ähnelt..... @EckoZ: Selber Missionen machen ist aber doch nicht das selbe... Die würden ja nie Stimmen... Würden ja niemals die Geschichte so erzählen wie sie wirklich passiert ist, wenn ihr versteht wie ich das meine... |
|
||||
|
||||
na wenn du als yuri spielen würdest und alle missionen gewinnst würde es ja auch die ganze geschichte ändern!und dann weiß man eigentlich nich mehr so richtig von welcher seite die geschichte richtig ist...
|
|
||||
|
||||
Wenn man Yuri spielen hätte können, hätte man auch erfahren müssen, wer hinter den Anstrengungen von Yuri selber steckt.
![]() ![]() Warum hätte Yuri zu den Waffen greifen sollen? Im Intro von Yuris Rache wird doch gezeigt, dass er nur noch ein paar Schalter umlegen muss, um die ganze Welt für seine Ziele zu unterjochen. Da braucht er keine Armeen. Er brauchte nur viele Techniker. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Anscheind kB oder kG ^^
Aber unmöglich mit Yuri Campanien isset ja nicht siehe hier http://www.cannis.net/project/?page=screen02
|
|||
|
|||
Aber sie sind eben nicht aus "erster Hand"....
Das ist niemals "echt". |
|
||||
|
||||
Ist für nen Projekt, was ne Yuri-Singleplayermission startet. Also ne eigene Story erzählt. Ist aber wohl nie fertig geworden.
Junker |